Torch serologie.. Wie lange zum Ergebnis

Huhu, bei mir ist Montag Nachmittag eine torch serologie abgenommen worden weil unser kleiner Mann nicht ordentlich wachsen will und mit Bauch und kopfumfang sogar noch unter der minimalen Referenzlinie ist. Wie lange dauert die Auswertung der serologie? Wann kann ich mit der Auswertung rechnen?!

1

Hallo!
Hat man Dir denn bei der Abnahme nichts gesagt?
Es wäre wohl am Besten beim behandelnden Arzt nachzufragen. Einschätzungen hier vom Forum sind wahrscheinlich nicht hilfreich, wenn die individuelle Situation bei deinem Arzt anders aussieht.

Alles Gute!

2

Ich hab die med. Technische Angestellte gefragt. Die konnte mir nur sagen dass es erst am nächsten vormittag raus geht aber nicht wie lange die Auswertung dauert im Labor. Sie meinte nur es könnte ein paar Tage dauern aber ich solle beruhigt sein sobald sie das Ergebnis haben und es auffällig ist werden sie sich schon melden.
Und nun warte ich halt.

3

Dann würde ich heut einfach mal anrufen und höflich erkundigen bis wann du mit einem Ergebnis rechnen kannst. So vor dem anstehenden Wochenende halt. Man macht sich ja seine Gedanken u das verstehen die sicher auch