Hyperemesis im kh noch wer ?

Hi gibt es hier vielleicht grad ne leidensgenossin ? Ich bin jetzt fast in der 13.Woche und leide seit der 6. Woche an extremer SS Übelkeit :-( letzte Woche wurde es wieder so schlimm, dass ich absolut nix mehr drin behalten konnte und nur noch Galle gespuckt habe :-( mein Arzt hat mich wieder ins kh eingewiesen. Bin jetzt seit do da :-( bekomme Infusionen aber nicht mal mehr vomex hilft:-(

Ich kann langsam echt nicht mehr. Könnte grad heulen. Morgen wären wir eigentlich in den Urlaub gefahren :-(
Zwar bin ich natürlich froh dass es meinem Zwerg gut geht, da ich schon mal ne FG in der 10. Woche hatte....aber bisher konnte ich die Schwangerschaft nicht einen Tag genießen, das geht echt auf die psyche.....
Gehts vielleicht grad wem auch so wie mir ????

1

Hallo liebe Leidensgenossin.

Ich bin in der 15.ssw und leider sein der 7.Woche unter den extremen Brechattacken. Immer wieder lag ich im Krankenhaus. Eine Kombination aus Zofran und mcp half mir dann. Aber an Tagen wie heute bleibt nix drin und ich versuche immer wieder, dass es dann am nächsten besser wird. Ich lieg nur und ich kann dir raten. Kein tv schauen, zu viel Handy oder lesen. Das ist alles wie Karussell fahren für den Kopf. Versuch es damit und iss immer nur Kleinigkeiten mal nen Keks oder so. Minischlucke trinken und wenn es doch ekelt probier es gar nicht erst zu essen. Leider hilft mir in dieser schwangerSchaft nicht mal das agyrax aus Belgien.

Ich kann dir nur raten viel Ruhe und keine Fremdgerüche. Bei mir halfen die Medikamente dann so dass ich essen und trinken konnte und dann bin ich auch heim. Heute ist ein schlechter tag und ich glaube fest dran morgen wird es wieder besser und die tabletten helfen.

Ich drück dir die Daumen und leg jetzt schnell das Handy wieder weg. Lg

3

Ja bei mir hilft das agyrax bzw postafen auch nicht mehr :-( nur noch zofran, aber das wollen sie mir nicht oft geben :-(
Und ja genau jeden neuen Tag hofft man das es besser wird, aber dann wird er meist doch genauso bescheiden wie die Tage zuvor :-(
Gute Besserung

2

Hallo meine Liebe, mir geht es genau so wie dir. Ich bin jetzt in der 11ssw und hab das seit 6 Wochen :( war 1 Woche im Krankenhaus deswegen und es hat mir ehrlich gesagt gar nichts gebracht
Aber ich glaube es wir langsam besser.. man kann es wohl nur aushalten :(

4

Hi! Gute Besserung erstmal!! Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger, fast 16. SSW und dies ist meine zweite - und leider noch schlimmere Hyperemesis-Schwangerschaft... meine Große wird 6 und ich hab lang gezögert, ob ich mir das noch mal "antue". Ich war zwar bisher nie im KH, aber einige Make kurz davor, gerettet hat mich Hoggar Night, zumindest sorgt es dafür, dass mal gute Tage dabei sind... Agyrax und Vomex helfen nicht wirklich. Heut ist leider ein schlechter Tag und ich liege die ganze Zeit (oder hetze zum Klo...). Bisher hab ich 5 Kilo abgenommen, das Gewicht halte ich jetzt seit 1 Woche. Hoffe, es wird irgendwann mal besser, bin schon richtig depressiv... :-((

Allen betroffenen gute Besserung und viel Kraft, es ist wirklich schwer!!!!!

LG