Bauchschmerzen bei Fehlgeburt

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Am Donnerstag wurde kein Herzschlag mehr festegestellt und übers Wochenende jetzt blute ich immermal mehr und wieder weniger und habe auch am Freitag ein großes Stück verloren. Ab und zu habe ich Unterleibsschmerzen. Seit einer halben Stunde habe ich aber ziemlich schmerzhafte Bauchschmerzen und auch ein wenig Rückenschmerzen ist das nochmal? Danke euch :-(

1

Hallo, tut mir erst mal sehr leid für dich! Ich denke es ist normal denn bei meinem Abgang war es genauso, ich hatte zu den Blutungen sehr sehr starke Schmerzen. Das ging bei mir so 3-4 Tage..

2

Ok ich danke dir das beruhigt mich erstmal

3

Ojee, tut mir sehr leid. Hatte das genau auch. Immer wieder grosse Gewebsstücke und starke Schmerzen, begleitet mit einem starken Brennen im UL. Ist also ganz normal. Alles Gute und hoffentlich bis bald hier im Forum#klee

6

Dankeschön :)

4

Ich hatte richtige Wehen :-(
Wenn es ganz schlimm wird kann buscopan helfen.
Alles Liebe!

7

Ich danke dir :)

5

Erstmal herzliches Beileid. ???? Ich hatte damals auch sehr starke Schmerzen. Mir wurde davon richtig schwarz vor Augen und ich bin sogar nochmal ins Krankenhaus gefahren. Dort bekam ich auch Buscopan. Alles Gute!

8

Dankeschön ich hoffe es ist alles raus das mir die Ausschabung erspart bleibt

Top Diskussionen anzeigen