1 Trimesterscreening

Hallo , ich habe morgen mein 1 Großen Ultraschall und bin Mega nervös. Ich hab Angst und bin
Aber auch total
Gespannt .

Ich bin Morgen 10+4 ssw . Habt ihr vllt US Bilder auf der Zeit was man da schon so sieht ?

1
Thumbnail

Hey,

mach dir keine Sorgen, freu dich lieber. :-) das Bild war von rechnerisch 10+0, die Größe entsprach zu dem Zeitpunkt aber der 10. Woche, also 9+, weil mein Eisprung später war. Auf jeden Fall kann man schon gut was sehen, ich war und bin hin und weg. #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir nicht so viele Sorgen. :-)

Lieben Gruß

Sarah mit Leon an der Hand, Küken im Bauch (15. Ssw) und 2 Sternchen im Herzen.

2
Thumbnail

Hallo meine Liebe.. hatte letzte Woche mein erstes großes Screening bei 11+3 .. da war meine Wunschbohne schon 4,3 cm vom Scheitel bis zum Steiß und hat gezappelt .. auch die Nabelschnur und das Herz durfte ich hören <3

Aber ich kann auch deine Sorgen verstehen.. die Angst ist glaube ein natürlicher Feind der Vorfreude und ist bei mir auch vor jedem Termin präsent ^.^

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Das ist von 11+0, da war es schon 4, 95 cm #blume

4
Thumbnail

Da war mein kleines schon 5,3 cm ... ich war 11+ 4

Wobei michauch interessieren würde ob die da schon die nackekfalte gemessen hat ? Oder was alles zu ersten Screening dazugehört ?

5

Ich glaube, nicht alle Frauenärzte messen die automatisch mit, also meiner hat das nicht. Wobei es mich schon interessiert hätte #gruebel