Putenschnitzel vom Vortag essen / kalt?

Hallo :) Frage steht oben. Schnitzel war gut durch gebraten, in Kühlschrank gelegt & wurde von meiner Mama heut noch in den Nudlsalat geschnibbelt. Bin mir nur unsicher ob das schwanger i.O ist. Liebe Grüße

1

Warum soll das nicht okay sein?

Es ist nicht roh, wurde kühl gelagert für ca. 24 Stunden, alles gut!

2

Gut dachte schon ich spinne. Da kann sich doch nach nem Tag nix entwickeln. Ne Freundin hat grad nur gemeint dass isst man nicht mehr ...

3

Blödsinn! Es muss doch nicht immer alles entsorgt werden, wenn es vernünftig bis zum Verzehr gelagert wurde!

Schmeißt sie frisch geöffnete Käsepackungen oder Aufschnitt auch nach einer Scheibe weg?

weitere Kommentare laden
12

Ich habe letztens gehört dass man geflügelfleisch unbedingt nochmal kurz anbraten soll. Also richtig erhitzen.

13

weil?

14

Wozu? Macht doch keinen Sinn! Wenn es vorher durchgegart wurde ist es gar und wird ja nicht wieder roh :)

weitere Kommentare laden
15

Wieso nicht, ist ja noch genau so gut wie gestern.

Lag ja nicht bei 35 Grad den ganzen Tag in der Sonne :)

23

Wieso solltest du jetzt alle Lebensmittel vom Vortag in den Müll schmeißen??? #kratz

24

So wie es klingt hat deine Freundin ein grundsätzliches Problem mit dem Essen...das ist kein Maßstab und nicht nur überzogen, sondern auch verschwenderisch wenn man bedenkt wieviele Menschen Hunger leiden oder Essen im Müll suchen müssen.