Schlafen nur noch im sitzen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch. Ich bin ab morgen in der 30ssw mit Zwillingen. Die letzten Tage hatte ich öfters Schmerzen in der Hüpft - Leistengegend. Nach kurzen aufstehen, ich muss eh öfters die Nacht zur Toilette, war es immer wieder gut.

Aber diese Nacht hat nichts geholfen. Weder das Laufen noch das Stillkissen zwischen den Beinen. Irgendwann bin ich dann auf die Couch gewandert und habe dann noch ein Stündchen darauf im sitzen geschlafen. Kennt ihr das? Habt ihr die letzten Wochen im sitzen geschlafen? Mittwoch wird unser neues Bett geliefert. Ich hoffe ich kann es wenigstens eine nacht noch testen :D

Liebe Grüße Jeannie

1

Huhu!
Bin in der 26. Woche mit Zwillis. Habe die letzten Nächte auch öfter im Sitzen geschlafen, allerdings wegen des starken Sodbrennens... :-( Langsam fängt mein Kreuzbein zu schimpfen an... aber was Du beschreibst, hatte ich zum Glück noch nicht...

2

Die zweite Nachthälfte schlafe ich meistens im sitzen wieder ein. (Wenn Ich überhaupt wieder einschlafe). Dann bastel ich mir aus dem Stillkissen einen schönen Sitz????

Bin normalerweise Bauchschläfer. Auf der Seite schlafe ich erst, seit dem ich schwanger bin, bzw nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.

Top Diskussionen anzeigen