Wer hätte eine gute ss nach natürlichen Abgang ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte am 28.03.17 ein Abgang in der 5 Woche :( . 7 Tage Blutung und dann sogar wieder den Eisprung mit Ovulationtest bestimmt . Sonntag positiv getestet mit cleareblue da stand schon 2-3 . Heute aus Neugier billigtest Test und der Test explodiert fast so gute Striche. Teer sind von heute morgen :) . Habe noch nicht beim Fa angerufen bin Dienstag in der 6 Woche , habe solche Angst das es abgeht . Wer hätte nach einer fg eine gute Schwangerschaft ?

1

Ich hatte letztes Jahr im Februar einen frühen Abgang und wurde im Juli wieder schwanger. Ich hatte eine Bilderbuch Schwangerschaft und Geburt und meine Tochter ist heute 6 Wochen alt.

Ich wünsche dir alles Gute. Ich weiß es ist schwer am Anfang, aber hab vertrauen!

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich verstehe deine Gefühle sehr gut, lass dich aber nicht von denen beherrschen. Ich hatte zwei MA 2016, einmal mit Twins und war am Boden zerstört, das ist wirklich schlimm, das Baby zu verlieren, egal welche Woche und Warum...

Ich hatte Angst mich zu freuen, als ich in August wieder positiv testen dürfte, aber...

...heute sind wir in 40. SSW und platzen von Freude bald kuscheln zu dürfen :-)

Die Angst kommt immer noch hoch, aber ich lasse nicht zu, dass die Überhand nimmt, was ich auch Dir vom Herzen wünsche!

Schöne Kugelzeit :-)

3

Danke sehr lieb hab halt Angst weil es so schnell ist :( aber ich versuche gut zu denken

4

Alles wird gut! Keine Angst!

Daumen sind ganz fest gedrückt...
Da es natürlich abgegangen ist am Vormonat, kein Grund zu Sorge. Die Schleimhaut hat sich ganz natürlich aufgebaut und das Baby hat sich eingenistet - freue dich, du bist schwanger :-)

5

Ich hatte letztes Jahr im August auch einen frühen Abgang, mit welchem ich sehr zu kämpfen hatte.

Nur ein neues Wunder konnte meine Wunden "heilen" - ich wurde im Oktober wieder schwanger und bin heute 30+0 und kann es kaum noch erwarten :-)

6

Hallo Sarah,

ich hatte letztes Jahr auch 2 Abgänge. Einen MA in der 9. Woche im März und einen natürlichen Abgang in der 6. Woche Mitte September. Ende Oktober habe ich wieder positiv getestet und bin nun in der 32. Woche mit unserer 2. Tochter :-). Ich war auch sehr ängstlich am Anfang, so dass ich auch erst sehr spät zum FA bin. Hatte solche Angst, dass wieder das Herz stehen bleibt oder Blutungen einsetzen. Es ist aber bislang alles gut gegangen. Ich hatte bis auf vorzeitge Wehentätigkeit keine Probleme :-)
Also, du siehst, eine direkte Folgeschwangerschaft muss nicht schief gehen. Vielleicht ist das einfach ein Zeichen, dass dein Körper schwanger sein will. Es wird alles gut gehen, wirst du sehen :-) Ich drücke die Daumen :-)

LG Areni

7

Hi,

Ich hatte letztes Jahr in der 9 ssw einen Abgang und bin direkt wieder schwanger geworden, heute stehe ich 10 Tage vor Entbindungstermin. Drück dir die Daumen :)

8

ich kenne die Angst zu gut. als ich wieder einen positiven Test in der Hand hatte, war ich danach wöchentlich bein Arzt bis ich die tritte spürte. und jetzt habe ich nur noch 10 Tage und warte jeden Tag darauf das wir endlich Kuscheln können.
alles wird gut. vertraue dein Körper. ich sage mir immer das sollte nicht so sein und muss krank gewesen sein. der Körper hat selber entechieden

9

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Der Körper lässt es nur zu ,wenn er auch wieder bereit ist!

Ich hatte leider letztes Jahr im September eine MA mit Ausschabung! Ich sollte warten 1-2 Monate.

Ich wurde ungewollt direkt wieder schwanger und du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich sehr große Angst hatte!

Inzwischen bin ich in der 34 ssw und außer, dass ich mittlerweile leider liegen muss, habe ich keine großen Probleme! Mein Sohn ist gesund und sehr aktiv! Er will eben nur jetzt schon gerne die Welt entdecken!

Wie du siehst, es kann alles gut gehen!

Ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft! :-)

10

Ich hatte 2012 eine fg in der 8.ssw.

2013 und vor 11 tagen bekam ich jeweils gesunde Kinder. .
Die schwangerschaften völlig problemlos

11

Ich hatte letztes Jahr im August einen Abgang in der ´8 Woche ohne Ausschabung und bin jetzt in der 28 Woche ... also wird unser Baby im August geboren. Wir haben allerdings einen Monat Pause gemacht, da ich das seelisch nicht konnte, aber ein so früher Abgang ist wie eine sehr sehr starke Regelblutung zumindest war es bei mir so, habe aber auch sieben Tage sehr stark geblutet ...

Viel Glück dieses Mal wird alles gut.