Füllung vom Zahn abgebrochen,bin 14ssw,was wird beim Zahnarzt gemacht ?

Ist bei jemanden auch In der ss die Füllung abgebrochen?

1

Lustig - mir ist grad eben die Füllung vom Backenzahn rausgebrochen ;-)

Der Zahnarzt kann dir ganz normal eine neue Füllung machen. Da passiert ja nix außergewöhnliches.

2

Ja, bei mir ist das auch passiert. War aber schon um die 20. SSW. Bei mir wurde erstmal mit Zement die Füllung repariert und wir haben es ohne Betäubung gemacht. Wäre aber auch mit gegangen. Ganz easy ;-)

Liebe Grüße

4

Ich hoffe bei mir auch ohne Betäubung,werde gleich Montag zum ZA gehen

5

Ich auch.

Prokel da jetzt natürlich die ganze Zeit mit der Zunge dran rum #augen Neeeeerv!

weitere Kommentare laden
11

Ist mir auch in der 6 Woche passiert :D

Kannst einfach zum Zahnarzt gehen am Montag, oder morgen, ich war abends noch beim Zahnarzt, weil ich es einfach so unangenehm finde wenn da was raus ist und es tat auch bisschen weh.

Musste auch keine Spritze oder so bekommen, nur bisschen den Rest weggebohrt und geschliffen und neue Füllung :)

12

Dankeee sofort Montag zum Zahnarzt LG

13

Sehr gerne :)

Versuch am besten nicht mit der Zunge dran rum zu fühlen...:D und iss auf der Seite, die heile ist ( könnte unnötige Schmerzen/Unwohlsein verhindern )

Gute Nacht :))

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

ich hatte in einer vorherigen SS mal Probleme am Zahn, da war ich aber erst in der 8. SSW und mir wurde geraten mit einer Betäubung noch bis zur 13. Woche zu warten. Danach soll die örtliche aber kein Problem mehr sein. Vielleicht ist es sogar vorher unproblematisch, aber so wurde es mir damals gesat. :-) In deiner SSW dürftest du aber wohl ruhig eine kleine örtliche Betäubung erhalten.
http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Betaeubung-beim-Zahnarzt_305766.htm

LG

19

Danke dir

17

Huhu guten Morgen ;-)
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und wir benutzen bei einer Schwangerschaft immer Adrenalin Freie Anästhesien. Also kannst du ganz beruhigt zum Zahnarzt gehen und musst dann da auch keinen Schmerz aushalten ;-)

Viel Glück beim Zahndoc und eine schöne restliche kugelzeit ;-)

Nadja mit krümelchen 28 ssw

Top Diskussionen anzeigen