Kindsbewegungen nach innen?

Hi,
ich bin jetzt in der 21.ssw und merke seit ein paar Tagen kleine schwache Tritte. Nun merke ich seit ein paar Stunden Tritte nach innen ,Richtung po?!? Weiß nicht wie ich es beschreibe soll.. Ich denke es sind Tritte zum rücken oder Gesäß tief im Innern.

Sorry für die komische Beschreibung. Hattet ihr sowas auch ?

LG

1

Ich weiß was du meinst ;-) mein Kleiner strampelt auch gern mal nach innen Richtung Po.

2

Ständig und täglich habe ich sowas. Sehr angenehm die ganze Sache -.- :-D ist normal!

#winke

3

Kenn ich sehr gut, je nachdem wie der kleine turnt boxt er mir richtig gegen den Po, ist echt nicht ganz so angenehm :-/

Lieben Gruß

4

Jaa. Fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an :D

LG sara mit babyboy inside 25 ssw

5

Kenne ich auch...nach hinten, nach vorne (find ich noch unangenehmer), machmal denke ich, es kommt gleich eine Hand raus und winkt ????
Hatte ich in der 1.ss garnicht, diesmal ganz extrem- bin jetzt 24.ssw.
Ist wohl normal...

Top Diskussionen anzeigen