hämorrhoiden in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
ich leide seit 3 tagen an starken Juckreiz am After.

Ich denke es sind hämorrhoiden.
Ich habe mir schon die Salbe Hametan und Heptarin 60000 gekauft und angewendet. Aber die Biester werden leider nicht kleiner.

Sie bluten nicht und tun auch nicht weh, sie jucken nur.
Ich bin auch in der 35 Woche schwanger.
Wie lange dauert es, bis die hämorrhoiden mit salben wieder weggehen.
Hat jemand Erfahrung damit.
Liebe Grüße

1

ohne dir die Hoffnung zu nehmen :))
gar nicht ^^ meine ist von ssw 31 bis 42 geblieben also ne Woche nach geburt :))

trotz allem weil einfach durch den Druck des Kindes die analvenen sehr gefordert werden und dann eben sich peux a peux den weg nach draußen Bahnen :)))

aber positiv ist meine waren wie gesagt schnell nach entbinden weg und nie wieder gesehen bis zur jetzigen ss ^^

2

Super danke für deine Antwort. Aber immerhin waren sie danach wieder weg :) Glückwunsch

3

Hallo

Hametum nutz ich auch. Weg hab ich die Dinger damit leider nicht bekommen, aber es lindert.
Kommen aber immer wieder...nach der Schwangerschaft gehen sie in der Regel wieder weg. Hat auch was mit geschwächtem Beckenboden zu tun.

Beim ersten Kind wurde es dann nach der Wochenbettzeit langsam besser.

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-2

4

Dankeschön auch für deine Antwort. Ich will nur, dass der Juckreiz aufhört :) das reicht mir erstmal, und wenn danach Besserung in Sicht ist, bin ich ein wenig beruhigt. ;)

Top Diskussionen anzeigen