Hebamme Kreis kassel

Hallo ihr lieben,

Meine ehemalige hebamme scheint nichts mehr zu machen. Kann mir jemand eine hebamme im Kreis kassel empfehlen die auf Homöopathie und Akupunktur geschult ist?

LG Becky

1

Ich kann leider keine Hebamme empfehlen, wohne aber auch in der Nähe von Kassel.
Wie weit bist du denn? :)

6

12.ssw und du?

11

20. Ssw :-)
Weißt du schon, wo du entbinden willst? :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Bin aus kassel. Wo genau suchst du?

5

Im Raum kaufungen

3

Hallo

Ich komme aus der Nähe von Kassel

Aus Helsa um genau zu sein.
Hab aber noch keine Hebamme

4

Dann sind wir fast Nachbarn komme aus Kaufungen. Wann hast du denn et?

7

Ich hab am 24.12. ET

Bin also noch ganz frisch

weitere Kommentare laden
15

Ich habe Liane Schröder, sie kommt aus Hessisch Lichtenau. Ich bin zwar aus Kassel, aber sie arbeitet auch in meiner Frauenarztpraxis und hatte gefragt, ob ich noch eine Hebamme suche!

Erst war ich immer nur zu den Vorsorgeuntersuchungen bei ihr, aber jetzt habe ich Probleme mit dem Ischias und Symphyse und sie kommt nun auch schon zu mir nach Hause und macht Akupunktur und Moxxen.

Bin übrigens in der 22. SSW ! Wenn Du Lust hast, Dich auszutauschen, kannst Dich gerne melden :-D#winke

16

Hallo
Ich komme auch aus der Nähe. Hessisch Lichtenau. Freu mich richtig auch mal jemanden aus der Gegend entdeckt zu haben mit denen man sich mal austauschen kann =)

Top Diskussionen anzeigen