7. SSW - Durchfall und flaues Gefühl

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 7. SSW und habe immer mal wieder Durchfall und ein ziemlich blödes flaues Gefühl im Magen. Mir ist nicht wirklich übel, aber scharf aufs Essen bin ich auch irgendwie nicht. Habe das Gefühl, dass mein Kreislauf ein wenig zu kämpfen hat gerade.

Kennt ihr das auch?

Grüßli #winke

1

Hi mir gehts komplett gleich!! Lieg schon wieder zum ausruhen weil mir momentan alles extrem viel energie abverlangt... essen mag ich überhaupt nichts. Ich knabber bissel zwieback damit ich überhaupt was im magen hab. Aber selbst von der suppe gestern war mir kotzübel...

Bin übrigens 8.ssw

2

Auch wenn es dir leider auch nicht so gut geht, beruhigt es mich gerade. Dann wünsche ich uns, dass es uns bald wieder besser geht. #huepf

Dann hast du ja auch so einen super ET erwischt? ;-) Wie geht es dir damit? Ist dir das egal, oder hoffst du, dass es früher oder später kommt?

Grüßli #winke

3

Also unser ET müsste der 23.12. sein - wenn es der 24. Werden würde fände ich es noch besser - aber ich bin überglücklich mit dem termin ^_^ keiner würde besser passen. Wie ist es bei dir??

Ja ich wünsch uns auch ne gute Besserung. Hab gerade holundersaft getrunken und ein stück schokolade gegessen. Jetzt gehts bisschen besser. Ich werd heut trotzdem nichts mehr machen.

weitere Kommentare laden
4

Ja. Hier ist es nichts besser. :( mag mich eigentlich nur im Bett verkriechen :( bin 6.Woche. Ess aber trotzdem genug *-* und zu allem überfluss hat der Kleine sich noch übergeblieben müssen :( Gut das der Papa da ist und so hart im nehmen ist und Daumen drücken das jetzt nicht noch Magen darm auf uns wartet :( LG

5

So geht es mir momentan auch :/

Bin bei 7+1.

7

Hallo zusammen

Bin 7+5 und hatte die letzten sieben Tage absolut keine Wehwehchen oder Anzeichen. Kein Brustspannen mehr; einfach total unschwangeres Gefühl. Dachte es bahnt sich eine FG an; heute bin ich total K.O. und liege auf dem Sofa rum.

Mein Mann meint, dass dies das übliche Schwangerschafts-Aufab ist. Ich mache mir aber immer mehr Sorgen....

Wie geht ihr damit um?
Am Montag darf ich zum US - hoffe es ist alles gut.

LG
sadsadsad

9

Das mit den ablaufenden Symptome hatte ich auch. Sogar meine brust sah fast wieder normal aus. Hatte gestern erstes US und da war alles okay

:-)

Wir sind Frauen und überstehen alles (vieles) :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hy ich bin jetzt Anfang 8ssw. Und ja das kenne ich auch. Und öfters so aufgeblasen (aufgebläht) :-(
Ich glaube das muß so :-)

Top Diskussionen anzeigen