Wehen + rot brauner Schleim

Bin nun ET+9... wehe seit heute morgen um 3 Uhr hier rum, immer mal mehr und mal weniger...

Jetzt habe ich ein blutiges etwas verloren , vielleicht der schleimpfropf, und hatte rot- braunen Schleim am Toi Papier...

ist das schlimm?

Oder auch normal?

Jemand Erfahrungen?

Lg

1

Uiii hört sich gut an:-)

Ich würde schon mal den Autositz mit Folie und Handtuch "verkleiden" und die Kliniktasche ins Auto packen.

Nochmal duschen und was essen und dann mal die Wehenabstände messen bzw. meinen Mann messen lassen (gibt ja div. Apps wo man den Verlauf schön sieht)

Eine schöne Geburt für Euch
netty

2

Also wehen sind jetzt 5-6 Minuten...

Hab " Angst " dass die mich wieder heim schicken bzw dass ich dort noch ewig rum wehen und rum laufen muss :-(

3

dann besser abwarten bei 3-4 minuten losfahren reicht vollkommen, das blutige ist ok, angst musst du nicht haben heimschicken wird dich keiner, aber es kann dann halt sehr lange dauern , daher bleibt noch daheim ess noch was , setzt dich in die warme wanne wenn eine da ist...

weitere Kommentare laden
7

Uiii,

Wie aufregend. Bist du schon in der Klinik ??

Top Diskussionen anzeigen