Noch 2 Tage bis ET... Sooooo ungeduldig!

Aaahhh...ich könnte hier durchdrehen, ich bin mittlerweile 39+5 und Madame macht keine Anstalten auszuziehen. Ich rede ihr die ganze Zeit gut zu. Aber sie ist jetzt schon so stur wie ihr großer Bruder ;-)

Ich geb zu, trotz der Gewissheit, dass das am Ende alles nix bringt, versuche ich es mit Himbeerblättertee, Zimt, Spaziergang, Sex...

Gestern Abend hatte ich immer wieder einen harten Bauch, steinhart. Aber schmerzlos. Das erste Mal überhaupt in der Schwangerschaft in diesem Ausmaß. Wenn jetzt erst die Übungswehen anfangen, na prost Mahlzeit!

Was tut ihr so zur Ablenkung?

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-2

1

Mir geht es ähnlich. Hab noch 5 bis ET. Aber da mein Befund schon Geburtsreif ist seit einer Woche bin ich auch mega ungeduldig.

Ich backe Kuchen.... mein Mann hatte Geburtstag und jetzt müssen alle die vorbeikommen Kuchen essen ????

Wir schaffen das! Alles Gute für die Geburt!

LG ellabanella

4

Kuchen kann man ja immer essen :-)

Du hast es gut, immerhin schon geburtsreifer Befund, das ist doch was! :-) Dann dauert es sicher nicht mehr lange bei dir.

Alles Gute für die Geburt :-)

LG

2

Hallihallo,

ich habe noch 6 Tage bis ET, aber vorgestern beim FA deutete nix auf eine baldige Geburt hin. Die Maus scheint sich super wohl in mir zu fühlen und denkt noch nicht an einen Auszug..

Aber gut, mir geht es noch recht gut, bis auf kleine Wehwehchen wie Wasser in den Füßen und Sodbrennen. Aber ansonsten ist es noch ganz gut auszuhalten. Blöd ist halt nur diese Ungeduld. Ich bin ja nun wirklich etwas neugierig auf unsere Kleine.

Da ich von Anfang an aber davon ausgegangen bin, dass ich über den ET gehe, ist es noch nicht ganz so super schlimm für mich irgendwie.

Liebe Grüße
-huki- mit Mäuschen inside (40. Woche - 39+1) #herzlich

5

Mir geht es soweit auch noch gut, kann noch gut zu Fuß...jetzt nicht stundenlang Shoppen aber so fürs Einkaufen und die Spielplatzgänge meines Sohnes reicht es. Gestern habe ich auch die Wohnung von oben bis unten geputzt ;-)

Aber wie du schon sagst...diese Ungeduld! Dazu kommt auch meine Angst vor einer Einleitung. Hatte beim ersten Kind eine, die war weniger schön :-(

Hoffen wir, dass es sich unsere Würmchen bald überlegen mit dem Auszug ;-)

LG

3

Hallo.
Bin hier meist stille Mitlesen aber kann dazu auch grad was beitragen. Ich hab noch 3 Tage bis ET. In der Nacht von Do auf Fr hatte ich schon sowas wie Vorwehen. Nach einem nächtlichen Bad war aber alles wieder ruhig. Kann aber theoretisch jederzeit kommen. Liegt schon tief im Becken aber aktuell tut sich nichts. Na ja abwarten und weiter Tee trinken. ;)

Lg Thea

6

Oh das klingt ja vielversprechend bei dir :-) Vielleicht will es ja ein Sonntagskind werden!

Auf was mein Würmchen so wartet, weiß ich noch nicht. Auf wärmeres Wetter vielleicht?! ;-)

Genau, abwarten und Tee trinken (den ich auch bald nicht mehr sehen kann).

LG

8

Ja ein Sonntagskind wäre schön. ????Hab auch etwas ärger mit Karpaltunnelsyndrom. Bin froh, wenn das alles mal wieder "normal" wird.

Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut! ????

Lg Thea

7

Ich hatte schon am Donnerstag ET. Da es mein erstes Kind ist, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass sie pünktlich kommen wird ;-)

Jetzt komm ich gerade von der Kontrolle aus dem KH und tadaa- es tut sich etwas.

Habe laut CTG schon ein paar Wehen und Mumu ist 2cm geöffnet :-)

Habe ein Nelkentampon bekommen um die Wehen evtl etwas zu fördern- inzwischen drückt und zieht es ordentlich :-)

Nun genießen wird erstmal das ehrliche Wetter im Garten, gehen später eine Runde spazieren und Grillen noch lecker heute Abend :-)

Dann darf die kleine Maus gerne kommen :-)

9

Na das klingt ja vielversprechend bei dir :-) ich geb zu, ich bin neidisch ;-)

Ich war am Montag beim Arzt, da war Mumu komplett zu, Gbh noch bei 4,6 cm :-(
Hab kommenden Montag Kontrolle im Kh...mal schauen ob sich in der Woche was getan hat. Fühlt sich bisher nicht so an.

Lass es dir schmecken heute Abend und wer weiß, vlt geht es ja heute Nacht schon los bei dir ;-)

Alles Gute

LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin ET-2

10

Ja auf jeden Fall- ich bin sehr gespannt wann es wirklich soweit sein wird.... :-)

Hast du irgendetwas gemacht was die Geburt voran treiben könnte?

Top Diskussionen anzeigen