CRP Wert hoch...??? 14

Hallo

Ich muss alle 2 Monate zum bluttest Hausarzt wegen Tsh Wert damit er nicht hoch ist sonst müsste ich lthyroxin nehmen.

Ich bin in 17 Woche. Heute bekam ich Ergebnis.so weit alles ok auch tsh wert nur dieser CRP Wert ist 14. Die meinten entzündungswert ist hoch. FA hatte zu sonst hätte ich gefragt und Hausarzt hat nur am Telefon Ergebnis kurz mutgeteilt.
Wisst ihr was das Ist.???

Danke

1

Crp ist ein entzündungs wert. Fühlst du dich sonst wohl? Hast du irgendwelche Beschwerden?

3

Hab gerade nachgelesen dass der crp in der schwangerschaft erhöht sein kann. Ich weiss dass der wert bei rauchern immer erhöht ist.

6

Mittlerweile habe ich einiges im Google gelesen.

Mir geht es gut und super....keine Beschwerden

2

Wieso hat man den crp abgenommen? Hast du Beschwerden im Sinne einer Infektion?

7

Nein..
Steht oben in mein text. Ich musste blutabgeben wegen tsh wert und cpr war auffällig

4

Eigentlich liegt der mir mal wert bei 0,5.
Vielleicht hast du irgendwo eine versteckte Entzündung die bald raus kommt...

5

Hallo!

Vielleicht hast du irgendwo eine Entzündung.

Allerdings ist bei mir seit Beginn der Schwangerschaft sowohl der CRP als auch die Leukozyten erhöht, ohne, dass etwas ist. Meine FÄ meint, das kann in der Schwangerschaft normal sein, weil der Körper den Embryo als "Fremdkörper" ansieht und dagegen kämpfen will.

Erst ab einem dreistelligen Wert brennt wohl der Baum (Zitat FÄ).

8

Das denke ich auch. Bei 14 ist er und ich habe gelesen dass es in Schwangerschaft höher wird...ich beobachte es und frag Montag FÄ.

Wie hoch ist deine deine momentan

9

Zur Zeit 6, war aber auch schon höher.

weitere Kommentare laden
12

Hi..Als Krankenschwester kann ich dir sagen das 14 so gut wie nichts ist :)

Mach dir keine Gedanken..Manchmal hat man versteckt irgendwo eine kleine Entzündung oder ein paar Viren Rum lungern die man ganz nicht mitbekommt...
Wir reagieren erst immer ab einem crp von 50..Gut es sind keine schwangeren aber schwerst kranke
Alles liebe

14

Vielen herzlichen Dank. Bin jetzt sehr erleichtert .....toll das man hier immer Antwort hat ...

Guten Abend euch allen

Top Diskussionen anzeigen