Wehen in der 29. Woche Aufmunterung !!

Hallo ihr lieben

Ich mach mir einfach so viele Gedanken und brauche dringend Rat
Bin seit 2 im kh mit Wehen und Gebärmutterhals Zischen 1,6-2,4
Ging es jemandem da draußen auch so und könnt ihr mich irgend wie beruhigen

Bin total ängstlich !!

1

Hallo, war auch schon im KH wg leichten Wehen und Blutung in der 26. SSW. Gbh war allerdings noch 2,8.

Ich habe die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen und war 5 Tage im KH.

Ich hab immer wieder Wehen und gestern das 4. Mal Blutungen.

Meinem Kleinen gehts aber gut und Morgen komme ich in die 33. SSW.

Was sagen denn die Ärzte?

Wünsche dir alles Gute!

2

Hallo liebes! Ich hab das ganze 2x durch! Beim grossen wehen ab der 26ssw mit gbmh verkürzung auf 1.7cm es folgten wochen im kh an der tokolyse und lungenreife! Geboren wurde er bei 35+5 1 woche nach absetzen der toko! Beim kleinen wehen ab der 19.ssw stetig kürzer werdender gbmh! In ssw 28 2.7cm und 4 wochen später auf 1.7cm! Wieder tokolyse,wehenhemmer! Geboren dann bei 34+1 12std nach absetzen der tokolyse! Beiden gehts prima!! Das wird schon!!! Ich denk an dich u drück die Daumen! 29ssw is schonmal gut aber du schaffst es nu lang! Lg kati mit 2 jungs 7jahre, und 10 monate

3

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte
Ich habe jetzt auch schon lingenreife bekommen und liege am wehenhemmer ich hoffe einfach nur das die kleine sich noch ganz viel Zeit lässt

Und lagst du bis zur 35 im kh
Drückt mir die Daumen :((

13

Wir drücken dir die daumen:) ich hab in den wochen im kh und auch hier im forum sooo viele muttis kennengelernt die wirklich tlws scho an riesen trichter u wehen hatten viel früher schon! Im kh sind alle muttis (es waren 3) trotz extrem schlechter prognose bis zum et gegangen!! Du bist im kh gut aufgehoben! Kopf hoch!! Ja ich lag beim kleinen insgesamt a monat im kh und vorher 12 wochen daheim! Und beim grossen insgesamt 3 wochen kh und auch daheim bettruhe!!

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte ab der 27ssw Probleme mit dem Gebärmutterhals. Dort war er bei 2,6. Hatte auch vorzeitige wehen..Er war dann zwischenzeitlich wieder besser und in der 31 ssw dann nur noch bei 2,0. Ich wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen und bekam lungenreife und wehenhemmer. Habe dort drei Tage gelegen und durfte mit stabilem Befund heim..Dort halt nur schonen und jede Woche zur Kontrolle und wurde mit adalat als wehenhemmer eingestellt.. Das half mir auch sehr gut. Ich hatte kaum noch einen harten Bauch und der Gebärmutterhals blieb unverändert. Mittlerweile bin ich ab morgen in der 37ssw. Habe wirklich viel Zuhause gelegen und nichts schweres gehoben und so..Das hilft wirklich viel. Mein Gebärmutterhals war vor 1 1/2 Wochen wieder bei 2,6. Zwar mit kleinem Trichter aber nicht so tragisch meinte der Arzt.

Ich wünsche dir, dass du es auch so schaffst und bitte nicht den Boden unter den Füßen verlieren.

Viel viel Beine hoch, schonen und dann klappt das noch einige Wochen..

Alles Liebe

LG alexandra mit Babyboy 35+6

5

Wow das du es so weit geschafft hast !!
Ich hoffe einfach auch nur das sie wenigstens noch ein Paar Wochen länger aushällt
Und was ist ein adulat ?

Ist das noch mal was anderes wie der "Normale " Wehenhemmer den ich gerade bekomme ?

Ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin !

Und Danke das muntert mich echt auf !

6

Ich kann bis jetzt noch nicht schlafen :,((

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Bei meiner Tochter war es so, ich war in der 30' woche und wachte nachts 2 Stunden nach gv auf und dacht, hm geh ich mal pipi.. im bad lief mir dann unglaublich viel Blut die beine runter, bin zu meinem Mann, sind ins kh gefahren und dort wurde der gbh auf 1,7 gemessen, ctg teilte wehen mit die ich gar nicht bemerkte. Sofort bekam ich die tokolyse und lungenreife, nach 1,5 Wochen Wochen wurde ich mit einer gbhlänge von 2,2 entlassen, nicht viel aber wohl erstmal ok..

Meine hebamme spritzte mir noch regelmäßig bryophyllum und an 38:0 kam meine Tochter dann spontan nach einem blasensprung Alles gute!!

10

Ich hoffe bei mir geht auch alles gut

Meine Maus ist nicht dir größte das macht mir auch sorgen

Aber zumglück hab ich nicht geblutet oä .

Die Wehen merke ich bis jetzt nicht !
Wenn mein Fa nicht gesagt hätte das ich Wehen habe wäre ich niemals auf die Idee gekommen das etwas nicht stimm

Wie soll ich das denn in Zukunft merken wenn ich Wehen habe 0.0:(

11

Ja, hätte ich nicht die blutung gehabt und das ctg, dann hätte ich es auch nicht gewusst... ab da war ich aber regelmäßig zum ctg.

Das wird schon

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen