Sonoline, etc

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt knapp in der 12. und spiele mit dem Gedanken mir gebraucht ein Sonoline zu zulegen.

Was habt ihr mit diesen Geräten für Erfahrungen? Höre ich damit jetzt überhaupt schon was oder macht man sich mit sonem Ding eher noch mehr verrückt?

Vielen Dank und alles Liebe, Kathi

1

Also ich hab den sonoline Doppler und höre jeden Tag kurz rein . Bei mir ging es ab der 10 Ssw wo ich das Herz schlägen hörte. :)

2

Hallo #winke

Habe das Ding seit 9+2 und habe bisher immer das Herz gefunden. Ich höre nicht jeden Tag rein, aber wenn ich einen stressigen Tag hatte, dann entspannt mich das ungemein! Also ich kann es nur empfehlen! #freu

3

Ich höre damit das herzchen seit 9+0. Das war recht früh und hatte Glück. Ich liebe das Gerät. Eine der besten Anschaffungen die ich gemacht habe. Hat noch ganz oft beruhigt.
LG wizzi mit kleinem Prinz 32+4

4

Es kann gut sein, dass du jetzt schon was hörst. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du nicht auf anhieb die Herztöne findest und ein paar Versuche mehr brauchst. Manchmal liegt das Baby ungünstig und kann sich ja auch zur Zeit noch im Bauch ganz gut bewegen und "wegschwimmen" ;)

Mach dir einfach vorher bewusst, dass es grundsätzlich NICHT schlimm ist, wenn du zu diesem Zeitpunkt noch nichts hörst.

5

Vielen Dank für die Rückmeldungen, werd mir dann mal so eins zulegen und hoffen, ich hör was. ;)
Alles Liebe, Kathi

6

Hey,
ich hatte mir eines bestellt und habe es dann doch wieder zurückgeschickt.
Irgendwie hat sich das nicht richtig angefühlt, so als ob ich ständig unterstellen würde, dass etwas nicht stimmt um es dann zu kontrollieren!
Mir geht es ohne besser, aber das muss jeder für sich entscheiden:-)

Top Diskussionen anzeigen