VWP Blutung???

Hey.
Bei meiner letzten Untersuchung wurde eine vorderwandplazenta festgestellt. Der Arzt sagte wenn sich diese löst könnte es etwas Bluten,nur das ich Bescheid weiß.
Jetzt hatten mein Mann u ich GV u es hat geblutet. Ich habe keine Schmerzen oder sonst Was,kann es das gewesen sein?

Bin in der 25 SSW. Will jetzt nich extra zum Notdienst oder so wenn da nix is?!
Lg

1

Huhu
Ich würde das sofort abklären lassen

Will dir keine Angst machen aber gerade bei einer tief liegenden vorderwand Plazenta besteht die Gefahr der Plazenta Ablösung und das ist nicht!! Ungefährlich

Generell Blutung immer abklären lassen

Lg

2

Es könnte eine kobtaktblutubg gewesen sein, ist die vwp tief liegend? Ich denke bei einer Plazenta Lösung würde es dauerhaft bluten.

3

Hey,
ich habe zum zweiten Mal eine VWP und hatte bis auf ein Hämatom keine Probleme mit Blutungen. Mir hat bei beiden Schwangerschaften auch niemand gesagt, dass es leichter blutet oder sich leichter ablöst.
Für mich hört sich das eher nach Kontaktblutung an! Wenn es nur einmalig wenig war, dann würde ich erstmal rel. entspannt bleiben. Wenn es mehr war dann ab zum Arzt!

4

Das mit den Blutungen höre ich auch das erste mal und ich habe auch eine VWP. Ich hatte in der ganzen ss noch keine Blutungen.

Lieben Gruß Jenny (29ssw)

5

Hm....vlt habe ich das mit dem Bluten auch falsch verstanden. Ich denke ich warte noch einen Moment ob es komplett wieder aufhört u sonst rufe ich mal im kh an.sowas is natürlich Freitag Nachmittag wo kein Arzt da ist.....is ja klar.

6

Das ist meistens So. Ja das wäre noch eine Gute idee da anzurufen. Die können das anhand mehr Informationen besser einschätzen denke ich. Drücke die Daumen

7

Das mit der Blutung hast du nicht falsch verstanden. Das hat mein FA mir auch gesagt, als er eine tiefliegende VWP feststellte. Allerdings hatte ich bisher keine Blutung.

Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, aber es dennoch abklären lassen.

LG Bee mit tanzendem Untermieter (24+1)

8

Am Telefon im kreissal konnten die mir auch nicht weiter helfen.ich muss selber entscheiden ob ich vorbei kommen will oder nich sagte die Hebamme. Ich schau jetzt....wenn in der nächsten halben Stunde kein Blut zu sehen is dann lass ich es.u wenn es beim abwischen noch blutet dann werde ich hin fahren.

Top Diskussionen anzeigen