Kein Hunger seit der 32 ssw

Hallo ihr lieben ,
ich wollte mal nachhören wie es bei euch so mit dem Hungergefühl ist ? Ich bin gestartet bei 174cm mit 62 kg hab im ersten Trimester nur 3 kg zugenommen im zweiten dann sehr viel und jetzt im dritten hab ich kaum Hunger hab aber bis jetzt 34 ssw schon 20 kg darum mach ich mir über das Gewicht keine Sorgen, sondern nur ob das was ich esse reicht bin größere Mengen gewöhnt, weil ich vorher dauernd Hunger hatte .
Gestern z.b. Eine Banane , zwei Brote mit Käse, 3 maultaschen mit 3 Eiern zu Mittag und so ein Stück Kuchen und abends zwei Gläser Milch und eine Hand Nüsse ich finde das ist ausreichend was sagt ihr ?

1

#mampf Maultaschen mit Ei! Danke für die Idee:)

Das, was du gestern gegessen hast, ist für meine Verhältnisse eher wenig. Aber ich habe schon vor der SS zu viel gegessen und gerade habe ich alle 2-3 Stunden erneut Hunger. Gerade 3 Maultaschen und auch noch 3 Eier und auch Kuchen klingen doch schon nach einer guten Portion. Und Nüsse sind eh nur gesund. Ich würde sagen, du machst es richtig.

2

Haha;) bitte bitte kannst auch noch Remoulade dabei essen ;)

Top Diskussionen anzeigen