Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Mädchen oder Junge?

Habe schon mal einen Beitrag geschrieben leider nur eine Antwort bekommen das man das nicht sieht weil das angeblich von hinten sei das Bild, aber wenn man genau hinschaut ist das seitlich. Nun ja hoffe hier mehr antworten zu bekommen. Bild ist aus der 14 SSW

Lg eriika1995 mit Goldschatz inside (16ssw) :-)

1

Hallo,

ich finde, auch wenn man das Bild dreht und wendet und es seitlich ist, dass man kein Geschlecht erkennen kann...

Du musst dich glaube ich noch ein paar Wochen gedulden :/

Schönes Wochenende !:)

2

Danke für deine Antwort.

Ich habe mal gelesen gehabt das man das auch an der Wirbelsäule bestimmen kann wegen dem Winkel und ich meine ich sehe da einen Zipfel oder sind das etwa die Füßchen :-O

3

Ich glaube, dass sind die Füßchen..

Die Theorie geht meine ich !!! Auch nur bis zur 13 Woche, also danach ist diese nicht mehr anwandbar..

Bei deinem nächsten Termin, bekommst du sicherlich ein outing :)

4

Leider kein Nub erkennbar.

5

ich kann auf dem Bild leider keinen Hinweis auf das Geschlecht finden.

Sorry,
Melli (29+1)

6

Bei der NuB Theorie muss das Baby leider ganz auf dem rücken liegen meist sieht man ja dann das Profil des Babys besonders vom Gesicht und dann lässt sich auch der Zipfel beurteilen ... dein kleines Mäuschen dreht sich leider gerade die Wirbelsäule ist zwar gut zu sehen muss aber flach liegen, daher sieht man hier leider gar kein NuB :/ aber beim nächsten Mal weisst du bestimmt mehr

7
Thumbnail Zoom

Das war mein Jungen NuB ganz hinten am Po der kleine Zipfel steht 30 grad zur wirbelsäule nach oben ... bei einem Mädchen wäre es genau parallel zur wirbelsäule :)

8
Thumbnail Zoom

Man sieht leider wirklich nix. Hier mal mein Mächen-Nub :-)

9

Kein nub .. die Mädels wissen schon wovon sie reden auch wenn es ein 3 mal postest :p

11
Thumbnail Zoom

Huhu liebe Erika
Leider kann ich auch nichts erkennen. Magst du mal markieren wo du glaubst dass der Nub ist? :-)

@laura
Ich wollte mich eigentl nie in einem Thread mit einer eigenen Frage dazwischen mogeln aber als ich dein NUB Foto sah muss ich einfach.
Ich hoffe es nimmt mir keine böse :-(
Ich war bei 11+3 zur Vorsorge und bin mir unsicher. Die Ärztin meinte dass es ein Mädchen sein könnte, hier aber alles offen sein. Das ist mir auch bewusst... Ist ja noch Übelst früh.
Dein Foto ähnelt Bissel meinem. Ok mein kleines liegt schief und der Kopf ist nicht wirklich drauf. Aber man erkennt wo was ist. :-)
Jetzt wollte ich fragen von welcher Woche dein US war?
Meinst du/ihr ich hab tendenziell erstmal einen Mädchen Nub?

Bitte nicht böse sein. Wollte gerade keinen neuen Post öffnen weil Lauras Bild so ähnlich ist... Mein ich zumindest :-D

Liebe Grüße Cathlyn

10

Hallo!
Ich finde auch man sieht mehr den Rücken vom Baby.

Wie schon hier geschrieben,für die Nub-Theorie muß das Baby korrekt auf dem Rücken liegen damit man ganz deutlich das Profil sehen kann und dann muss das Bild so aufgenommen werden dass der Nub auch sichtbar ist.

Theorie geht bis zur 14ssw.

Lg

Top Diskussionen anzeigen