braunrote flecken in 6. ssw????

schreck oh schreck...
bin heut morgen aufgewacht und hatte braunrote flecken in der unterhose... und beim abwischen...
ist nicht viel halt nur beim abwischen...
war schon beim arzt, er meinte, abwarten chancen sind 70 zu 30.
meistens geht es gut und in 30 prozent kommt es zur fehlgeburt...
es ist nicht viel aber halt ein bißchen..
hatte es mal jemand? wie ist es ausgegangen? hat jemand erfahrung damit?
fruchthöhle sei zeitgemäss sagte der arzt... herzschlag konnte man noch keines sehen sei noch zu früh....

lg belle

1

Hallo Süße

Jetzt ja nicht in ein Loch fallen - ich weiß, dass ist eine schwierige Diagnose - aber du mußt positiv denken - das spürt auch dein Baby und es bleibt - du wirst sehen.

Liebe Grüße
Kuh

2

Guten Morgen,

zur selben Zeit wie du hatte ich ebenfalls Schmierblutungen!
Angehalten haben sie ingesamt ca 3 Wochen...
Ausgegangen ist es gut, ich bin inzwischen wohlauf in der 34SSW!#freu

Wichtig ist das du dich jetzt schonst und nicht überanstrengst.

Wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße

Kiki + Strampelmaus 34SSW

3

Hallo,

ich hatte das in der 8.ssw, bis jetzt ist alles gutgegangen. Ich verstehe nur nicht, warum Dir Dein FA nicht Utrogest und Magnesium gegeben hat. Das machen die FA meistens bei Schmierblutungen... Du solltest Dich ausruhen und dir Magnesium besorgen. Mich hatte der FA eine Woche krank geschrieben... Denk positiv, Schmierblutungen hatten hier schon viele und bei den meisten ging alles gut.


LG
jutzi 11.ssw. #herzlich

4

Hallo Du,

ich hatte auch zu Beginn immer wieder Schmierblutungen, einmal sogar recht heftig. Trotzdem ist alles gut gegangen und ich bin in der 22. Woche.
Der Anfang ist eine schwierige Zeit. Ich drück Dir alle Daumen.

Ginger

5

Versuche Ruhe zu bewahren und Dich die nächsten zwei/drei Tage so gut es geht zu schonen.
Ich hatte das auch vor einer Woche in der 8.SSW und bin auch gleich ins KKH gefahren, weil es natürlich am Wochenende war.

Alles ist in Ordnung und die Ärztin meinte, dass es nicht immer aus der Gebärmutter kommen, sondern auch mal von der Dehnung, das Gewebe reißt oder vom Muttermund oder oder oder!

Geh nicht vom schlimmsten aus, sondern denke positiv! Eurem Krümmel geht es bestimmt gut.
Sollte es nicht aufhören, oder schlimemr werden ab zum Arzt.

Alles liebe, Katrin 9+1

6

Ich hatte das auch etwa zum Ende der 5. bis hin zum Anfang der 6. Woche. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und hätte zu dem Zeitpunkt in etwa meine Regel bekommen sollen. Dazu kam ein leichtes Ziehen im Bauch.
Kurz danach war ich dann beim Frauenarzt und es war alles ok.
Daher kann ich dir nur raten, dich nicht verrückt zu machen, dich zu schonen und so oft wie es nur geht die Beine hochzulegen. Und falls es dich beruhigt noch einmal zum Arzt zu gehen. Irgendwer sagte mir mal, dass dich kein Arzt aus der Praxis werfen darf, nur weil du zum zehnten Mal in der Woche vorbeikommst um Sicherheit zu haben. *g*