25 ssw (24+0)

Hallo komme heute vom frauenarzt der arzt sagt nicht immer viel sind die werte in ordnung wie waren eure in der woche

länge 31 cm
bauchumfang 20 cm
kopfumfang 22 cm

und gewicht 697 gramm

danke für eure antworten

1

Also eigentlich bin ich erst in der 24.ssw aber korrigiert 25.ssw

Die Werte sind bei uns ähnlich
33 cm lang und 666 g schwer!

Also quasi identisch ! Dann scheint doch alles okay zu sein!

2

super ich höre mir das gerne immer an bin gespannt mit was die auf der welt kommen wurde beim 1 screening auch um 4 tage vordatiert

3

Unser erster Sohn war auch schon groß und schwer! Er ist mit 4280g und 55 cm zur Welt gekommen !

weiteren Kommentar laden
5

Wir sind genau gleich weit. Hatte heute Feinultaschall und der Kleine war 30 cm und 670 Gramm :-) Fast genau wie bei dir.Kopfumfang weiss ich nicht. Alles Gute!

6

ja super das passt ja danke dann kan man gespannt bleiben was noch so an gewicht zu kommt

7

Hey liebe Hexe,

Ich war gestern bei der Feindiagnostik.

Ich bin nun 24+3 und die Werte unserer Zwergin waren folgende.

Größe 31cm
Gewicht 780g
Kopfumfang 22cm

Die Ärztin war damit sehr zufrieden und sagte das unsere Zwergin genau richtig entwickelt sei.

Da deine Werte ähnlich sind denke ich das es bei dir auch so in Ordnung ist.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit,

Herzlichst

Maria