Stechen in der scheide (innen) 15 ssw

Hallo Mädels!
Ich habe seit gestern so ein stechen in der scheide von innen. Also ich würde es an der Stelle beschreiben. Es kommt ab und an mal und hört wieder auf. Es ist auch nicht schmerzhaft nur frag ich mich was das ist. Habe Angst davor dass es ein Anzeichen dafür ist dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt?
Vielleicht kennt das jemand von euch

1

Ich hatte das in all meinen Ss, jetzt auch wieder. Mit dem Mm war immer alles ok. Woher genau das kommt kann ich dir leider nicht sagen, ich würde mir aber keine großen Sorgen machen

2

Ich hatte das ganze in der 13 ssw. Hab meine Ärztin gefragt und sie meinte dass ist normal . Das kommt vom ausdehnen der Gebärmutter . Das kann bis in die scheide ziehen. Für mich machte dass als Antwort Sinn.

Alles Gute

3

Wurde mir auch genauso gesagt... :-)

4

Ich hätte das als meine kleine mit den Füßen im Muttermund "rungestochert" hat.

Im us hat man gesehen dass die Füße ganz unten liegen ...
Alles gute

5

Das hatte ich auchein Arzt sagte mir dann aber das das normal sei und bei mir ist auch nix passiert lass das vom arzt abklären ich denke das es die dehnungen sind :-)