38ssw: regelmässige wehen stundenlang, dann weg? hilfe

Guten Morgen

Brauche mal einen Rat oder Meinungen ob das normal ist. Kenne das so nicht aus der ersten ss da diese eine eingeleitete geburt war die im.notKS endete.

Am sam hatte ich morgens hellrotes wässeriges blut 4x veim.abwischen dann nichts mehr.

Gestern an tag war ich MEGA müde.

Dann diese nacht ab ca 23uhr bis ca 30.30 lkamen plötzlich aus demichts schwache bis mittelstarke wehen. Das war anders alsde senk/übungswehen. Mir kamenSOFORT meine wehen bei meine ersten in den sinn, obwohl ich dachte ich habe den Schmerz vergessen. Ich dachte es geht los jetzt und wartete quasi von wehe zu wehe auf einen 5min tackt.... es blieb aber bei 10min aber es wurde jedesmal schmerzhafter.....
Dann plötzlich nurnoch alle 20 und alle 40min und zack weg waren die wehen???

Jetzt auch alles ruhig.
Was war das??? Ich hatte echt im gefühl das es losgeht.

1

Guten Morgen.

Als ich mit unserer Tochter schwanger war, hatte auch mal 5 Stunden unangenehme wehen am Morgen nach einem schäferstündchen mit meinem Mann. Die waren dann plötzlich weg.. meine Hebamme sagte das sei nicht selten, der Körper macht oft eine Pause. Eine Woche später hatte ich dann einen blasensprung mit wehen.

Also Geduld :)

2

Danke fürdie antwort.

Ich hatte weder GV noch sonst was.
Naja okay mal abwarten was noch kommt hab eigetlich in 8 tagen nen geplanten KS...

3

Gv ist ja auch nicht wichtig, hat bei mir eben die wehen angeregt. Die kommen natürlich auch von allein

4

Was du beschreibst war bei meinem 2. Kind auch so um die ist wohl gerade bei Mehrgebärenden sehr verbreitet. Manchmal kann das über Wochen so gehen :-(
Es kann aber auch sein, dein Körper macht jetzt ein paar Stunden Pause und dann geht's richtig los...
Alles Gute!