Wehen? :) ich fühle mich komisch

Huhu ihr Lieben,
Muss mal wieder was Fragen und zwar fühle ich mich den ganzen Tag schon so komisch. Jetzt ist es so das ich seit ca 2 Stunde immer wieder Rückenschmerzen und auch etwas mensschmerzen in Verbindung mit einem harten Bauch bekomme. Es ist aber nicht so das ich jetzt unbedingt einen Abstand aus machen könnte.
War schon in der Wanne, es war nicht weg aber auch nicht schlimmer und in den Phasen wo mal nix ist ist der kleine richtig übel aktiv, so kenne ich das nicht bei ihm.

Bin heute bei 37+1 . Denkt ihr es könnte vielleicht doch langsam los gehen?

Der kleine würde ja vor einer Woche im kh sehr groß und schwer geschätzt. Und innerhalb von 3 Tagen war such von mm hart und alles komplett unreif und Kind weit über Becken auf einmal mm mittelweich, fingerkuppe einlegbar und Kopf leicht abschiebar auf be

Ich danke euch fürs lesen und eventuell auch antworten :)

LG
Vannybunny mit babyboy 37+1

1

Könnte sein.
Probier mal den wannen/duschtest.

2

Wirklich mitreden kann ich ja eigentlich nicht, bin jetzt das erste Mal schwanger und weiß somit nicht wie sich "richtige Wehen" anfühlen. Aber ich habe mich ein wenig eingelesen und da steht überall das es richtige Wehen sind wenn man solche Schmerzen hat das man sich beispielsweise (währenddessen) nicht mehr unterhalten kann. Ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht ;-)

Hast du eine Hebamme die du anrufen könntest?

Für mich hört es sich ganz nach Senwehen an, wenn es dir aber keine Ruhe lässt und du dir unsicher bist würde ich persönlich ins Krankenhaus fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig :-)

(Prinzessin 33+4 inside)

3

Hallo. Manche Frauen wehen teilweise zwei, drei Wochen vor Entbindung vor sich hin. Mir ging das auch so damals. Das Ende vom Lied war, dass ich eingeleitet wurde, weil diese Übungswehen nicht stark genug waren. Wenn die echten Wehen einsetzen, hast du sie in Intervallen und du merkst den Unterschied zu den leichten Übungswehen. Alles Gute für die Geburt.

4

Danke ihr Lieben, also die Nacht war komplett ruhig. Hin und wieder wenn ich wach geworden bin ein kurzes unangenehmes ziehen und nen harten Bauch aber nix wildes.

Aber ich denke mal wenn es tatsächlich so ist wie viele sagen dann werde ich wohl auch richtige wehen erkennen :)

Und eine Hebamme habe ich leider nicht, über Wochen probiert eine zu bekommen und dann einfach aufgegeben :(

Euch auch noch alles gute ;)

Lg