Babybauch bei den molligen Mädels.

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ab wann man bei etwas kräftigeren Frauen denn ein Babybäuchlein erkennen kann.

Ich selbst wiege knapp 80 Kilo bei 1.65m und sehe jetzt in der 10 Woche noch gar nichts, womit ich aber auch nicht wirklich gerechnet hatte...

Wie war das bei euch, ab wann hat man euch als schwanger erkannt?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

1

Hallo du!

Ich bin mit fast identischem Gewicht (82 kg) in die SS rein, auch bei einer Körpergröße von 165 cm.

Hatte schon seit Beginn der SS einen Blähbauch, aber seit ca. Der 16 SSW einen richtigen Babybauch.

Bin jetzt in der 20 SSW und man sieht es so richtig dolle :))

Bin aber auch mit Zwillingen schwanger... Vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Liebe grüße

2

Huhu. Ich hatte fast das gleiche Gewicht während meiner ersten ss und da sag msn es um die 16 ssw herum. Jetut bei meiner 3 ssw kam ein Bäuchlein in der 10 ssw aber richtig rund war er erst um die 12 ssw Rum. Ich denke das hängt von der Veranlagung und der wievielte ss . Ich denke bald darfst du auch kugeln:-) Lg meggy

3

Hi, ich bin jetzt In der 10. SSW und ganz langsam wird die untere speckrolle größer. Wiege aktuell 85 kg bei 1,60 m. In der ersten SS hatte ich In der 14/15 SSW einen schönen babybauch. War da aber auch 10 kg leichter. Jetzt ist natürlich einfach mehr am Bauch :-( aber selber schuld. Ich denke lange werde ich es nicht verbergen können.

Alles gute

Lilli mit Träubchen 9+3

4

Man, dich würd ich gern mal sehen, wir sind nämlich ungefähr gleich groß und schwer und ich kenne nur Leute, die leichter oder deutlich schwerer sind und frage mich quasi wie ich aussehe, so im Spiegel find ich mich okay, auf Fotos eher nicht so, aber mir fehlt immer der Vergleich...

Zum Babybauch, also in meiner ersten ss war mein Bauch gigantisch, ich kannte nur Leute mit Zwillingen mit größerem Bauch und es wird diesmal bestimmt nicht besser, da ich seither am Bauch mehr angesetzt habe bzw dss Gewebe stark gedehnt wurde...
Bin damals im 6. Monat ziemlich plötzlich explodiert, so zu sagen. Vorher konnte ich die Rundung sehen, für andere war's Teil der Plauze. :D

5

Alle Schwangeren in meinem Bekanntenkreis sind auch wesentlich schlanker als ich, daher fehlen mir auf jeden Fall auch die Vergleichswerte.

Ich befürchte bei mir wird das auch erstmal so aussehen als hätte ich einfach mal wieder noch ein paar Kilos zugelegt. :/

Naja solange das meine einzige Sorge in der Schwangerschaft bleibt bin ich ja zufrieden. :)

6
Thumbnail

In meiner 1. ss hatte ich erst 2 Monate vor et einen kleinen babybauch - erst 1 Monat vorher sah man es mir an.
In dieser ss habe ich bereits jetzt (20. ssw) einen Bauch wie damals 2 Monate vor et ;-) (s. Foto)

7
Thumbnail

Hallo Zusammen! #winke

Ich habe auch mit ca. 80 Kg bei einer Grösse von 1.62 gestartet und wiege nun ca. 87.6 kg und bin schon fast in der 39. SSW. Habe nicht sehr viel zugenommen, eher abgenommen. So sieht bei mir der Verlauf ungefähr aus. #schein

Viel Glück euch allen!

11

Du siehst mal gar nicht nach 80kg aus!! :) Schönen SS-Bauch hast du.

12

Hallo Kathi

Ja, ich zeige mein Gewicht irgendwie nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Aber die Waage muss uns Frauen ja auf irgend eine Weise frustrieren...#aerger :-p

Ich danke dir!! #herzlich

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu ich bin mit 88 kg gestartet. Und hatte auch immer einen speckbauch.

Das Bild ist 3 Wochen alt in der 27 ssw komme morgen in die 30. Jetzt ist es noch ein bisschen mehr. Es ist meine 1. Schwangerschaft. Gesehen hat man ca ab der 20. Ssw.

LG Dosine

9
Thumbnail

Kommt glaub ich gar nicht so sehr auf das ausgangsgewicht an. Ich habe mit nur ein paar wenig Kilo weniger als du angefangen (73 kg bei 169 kg), und bei mir hat man den Bauch ab ca der 20. SSW gesehen. Als richtigen Babybauch erkannt haben es aber auch nur diejenigen die wussten das ich schwanger bin.

Auch jetzt gibt es noch viele die ganz schockiert sind wenn sie meinen Bauch sehen und erfahren das ich in 6 Wochen ET habe.

Ich kenne welche die schlanker waren als ich und einen kleineren Bauch hatten Bzw. man es ganz spät erst sah. Andere sahen schon ab dem dritten Monat aus als stünden Sie kurz vor der Entbindung. #rofl

Jede Frau ist anders, und wann man den Bauch sieht oder wie groß er wird hat nichts mit dem Gewicht zu tun. :-)

Beim ersten Foto war ich übrigens bei 24+0. Das zweite ist von heute morgen 33+4.

10
Thumbnail

Nr 2

14

Wo bist du denn mollig?! Also bitte!!!
Süsser Bauch aber :)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Also bei mir hat Mans so ca 14. Woche schon gesehen ....
Mittlerweile bin ich 23. Woche

Bild ist ein paar Tage alt