Clearblue digital zeigt Schwangerschaft 2+3 an

Hallo,

wie schon im Betreff geschildert, zeigte der Clearblue heute morgen "Schwanger 2-3" an, was laut der Anleitung 4-5 Wochen ist.

Der Schwangerschaftsrechner sagt 5. Woche und 4Wochen + 4 Tage.

Ich frag mich jetzt, wann ich am besten zum FA gehen sollte, denn ich bin aus zwei Gründen
bisschen ängstlich. Ich hatte schon mal eine FG vor 14 Jahren in der 5/6 Woche herum.

Ich würde gerne diese Woche herum zum FA gehen, am liebsten am Donnerstag, weil ich dann für eine Woche lang beruflich unterwegs bin und davor gerne Klarheit hätte und das wäre dann immerhin schon 5+0 laut meinen Berechnungen.

Einfach nur hören: "Ja gut, bisher sieht alles gut aus."

Oer ist das arg albern? #zitter

1

Herzlichen Glückwunsch zur ss

Warte noch wenigstens eine Woche sogar da muss man viel Glück haben. Besser ist es 2-3 Wochen zu warten. Alles gute und eine schöne kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-).

Arg albern ist es nicht, nur befürchte ich, dass dich so ein früher FA-Besuch nicht wirklich beruhigen wird, weil man da oft noch nichts sieht.
Wenn du keine starken Schmerzen oder gar Blutungen hast/bekommst, empfehle ich dir einen Termin frühestens (!) in der 8. SSW zu machen.

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!

3

Der beste Zeitpunkt ist eigentlich die 7/8 Woche. Ich war nach einem frühen fa Besuch bei 5+5 ganz schön ängstlich und auch ein bisschen enttäuscht. Keine Ahnung ich wusste man sieht nicht viel aber das man sooo wenig zu diesem Zeitpunkt sieht dachte ich nicht. Aber wenn du dich damit wohler fühlst dann geh :)

LG sara mit babyboy inside 24 ssw