An die Mädels die Blutungen in der SS hatten...

Hattet ihr auch ziehen im Unterleib?
Bin 5+2, war heute wg Blutungen im KH, lt. US ist die ss intakt, aber das ziehen im UL macht mir Angst...

1

Huhu

Ich hatte auch Anfang der ss auch immer wieder Blutungen und war ka wie oft beim fa da ich immer wieder angst hatte das ich mein würmchen wieder zu den Sternen ziehen lassen muss aber es ist bis jetzt alles gut mein kleiner mann wächst und gedeiht

Ich wünsche dir ganz viel Glück

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 34ssw + Sternchen für immer im Herzen

2

Das Ziehen muss nichts mit der Blutung zu tun haben. Das kommt wohl eher von den Mutterbändern und das widerum kennen die meisten Schwangeren :-)

LG und alles Gute!

PS: Ich hatte in allen 3 SS Blutungen und es war immer alles gut.

3

Eine richtig starke Blutung hatte ich zum Glück nicht, aber waren schon ein paar tropfen. Müsste so etwa 7/8/9 ssw gewesen sein . Hatte dazu auch schmerzen aber der fa konnte nicht feststellen von was die Blutung kam die schmerzen haben vermutlich gar nichts mit den Blutungen Zutun sondern sind die Mutterbänder

LG sara mit babyboy inside 24 ssw

4

Gerade gestern Abend habe ich mich mit drei Mamas unterhalten, die alle anfangs Blutungen hatten.. haben alle gesunde Kinder bekommen.. wichtig ist halt, dass man es abklären lässt!
Hatte selbst anfangs braune Blutungen und in der 13 SSW nochmal leicht.

Das mit den Schmerzen im UL ist eigentlich normal.. der Körper verändert sich und bereitet sich auf die SSW vor.

Liebe Grüße und alles Gute!

5

Huhu,

Am Anfang hatte ich Blutungen und ja auch ein ziehen.

Aber meine FÄ hatte mich beruhigt und sagte, dass käme von den Mutterbändern

6

Ich bin in der 10. SSw und die Blutung hat in der 9. Woche angefangen. Dem Kleinen geht's gut. Liegt daran, das die Plazenta sehr tief sitzt sagen die Ärzte im KH. Blutungen müssen nicht immer schlimm sein. Erstmal ist man naturlich geschockt aber meistens ist dann doch alles gut.

7

Danke Mädels...
Ich versuche positiv zu denken...
Hab heut den Tag am Sofa verbracht. Die Blutungen ist weniger geworden zumindest dünkler.
Grundsätzlich kann ich eh nix machen, auch wenn mein Krümele nicht bei uns bleiben kann.

8

Bin in der selben situation wie du. Hatte blutungen gestern und war im KH alles ok! Heute habe ich UL Schmerzen und auch leichte blutungen... ich warte... hoffe es wird besser :( wie gehts dir ? Sind es bei dir schmierblutung also braune durchsichtige oder mens ähnliche blutung sprich rot ?

Lg Duygu 6+3

9

Heut früh war es frisches Blut, seit dem “altes“ dunkles.
Heut früh habe ich geheult ohne Ende.
Jetzt geht es zwar besser, aber ich hab Angst...

10

Hallo Violetta, wie geht es dir heute? Ich habe am Anfang braune SB gehabt und später auch rote mensartige Blutungen. War im KH und muss noch bis morgen warten. Die Blutungen sind bei mir inzwischen viel schwächer geworden, darf mir aber keine grosse Hoffnung mehr machen. Ich wünsche dir alles Beste.

11

Hi...
Wurde von meiner Hausärztin krank geschrieben.
Hab heute um 11 Uhr den FA Termin
Ich hoffe das alles okay ist, aber die Angst ist groß und überwiegt...

12

Ich drücke dir fest die Daumen. Lass mich wissen, wie der Termin gelaufen ist. Immer positiv denken!