Bauchumfang ssw 23

Thumbnail

Hi Mädels

Hoffe es geht Euch allen gut und die ss verläuft prima :)

Wollt mal fragen wieviel Euer Bauchumfang so in der 23.ssw mist,
Meiner misst 97cm, ich finde ihn schön freue mich aber auf eine grosse Kugel ????
( gestartet bin ich mit 66cm)

Freu mich auf Euer Antworten

Lg Elisa 23.ssw

1

Ich bin bereits in der 35. SSW und mein Bauch ist nur 95 cm, demnach sogar kleiner als deiner;-) wobei ich froh bin das der Bauch klein ist, es sind so schon einige Bewegungen eingeschränkt, aber bei weitem nicht so wie mit einem Bauch von z. B. 130 cm.

Ich weiß gar nicht wie mein Bauch in deiner SSW war... Habe erst vor 2 Wochen mit messen angefangen.

LG

2

Danke für deine Antwort dem nach ist das mit dem Bauch also ganz unterschiedlich ?? bin mal gespannt wie das bei mir in der 35 ssw ist ????

3

Huhu meiner war in der 24 SSW 107 cm, bin aber auch mit 87 gestartet, zumindest hatte ich da in der 12. Woche das erstmal gemesen, da hatte ich zwar auch schon ein Bäuchlein, aber so viel war das noch nicht. Der richtige Schub kam bei mir so ab der 30. Woche nochmal bin jetzt bei 121cm angekommen, das waren jetzt 11 cm in 5 Wochen, leider kamen die Streifen dann über Nacht, aber naja.

LG Lilie 35 SSW

4

Dann warte ich mal auf die ssw 30

Ich benutze wie ne wilde 3 verschidene öle weill ich angst habe zu viele streifen zu bekommen :/

5

Weil ich das gerade lese: mein Papa hat mir letztens erzählt eine Hautärztin hätte im Fernsehen gesagt das einölen würde die Haut sogar austrocknen und ist der größte humbuck für Schwangere überhaupt. Das Fett bindet Wasser und spült es aus der Haut heraus. Ich habe allerdings noch nicht recherchiert, wäre aber echt entsetzt wenn das stimmen würde!!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich bin jetzt in der 21. Ssw und habe mit 79cm gestartet und bin aktuell bei 100 cm :-| war auch geschockt :) aber gut! Jeder Bauch ist anders!
Hier ein Vergleichsbild *g

Lg sweetcakes mit Bauchperle 20+3

12

Wow dann hoff ich meiner wächst auch noch :)

Schöner Bauch

14

#verliebt#verliebt
aww dankeschön=) du aber auch!!

lg

11

Huhu!

Ich habe vorgestern gemessen und war schockiert. ;-)

War genau 22+0 und hatte 90cm.

Bei meinen Großen vor 14 / 12 Jahren war das höchste was ich hatte 96 bzw. 97 cm.
Und wiege nur ca 5 kg mehr als damals.

Da sieht man doch mal wieder, wie unterschiedlich so Babybäuche wachsen. :-D

Liebe Grüße!

13

Ich bin auch 23. SSW aber mein Bauch misst "nur" 88 cm, dabei fühle ich mich schon echt dick. Aber ich bin auch schlank gestartet, gemessen habe ich vor der Schwangerschaft leider nicht.