6SSW - Keine Anzeichen/Beschwerden

Hey ihr Lieben,
würde gerne ein paar Erfahrungen mit euch austauschen. Bin ca in der 6SSW und habe momentan so null Anzeichen, außer einen bissi aufgeblähten Bauch und Müdigkeit (ist aber beides bei mir nicht so unüblich)
Hab weder ein Ziehen, noch ein Pieksen noch sonst was. Klar, freue ich mich darüber, dass nur nicht übel ist, aber wenn es so wäre, wüsste ich zumindest dass da was los ist.

Morgen hab ich nen Termin, da weiß ich mehr. Mich würde dennoch interessieren, ob es bei euch ähnlich war/ist, auch um die Wartezeit bis morgen etwas zu verkürzen.
Freue mich auf eure Antworten

1

Bin in der 5. Woche, habe Blähungen wie ein Elch, Dauermuskelkatergefühl in den Waden, ab und an Ziehen von den Leisten ausgehend und Müdigkeit. Das sind alles Dinge, die ich sonst nie habe. Trotzdem hätte ich am liebsten die volle Breitseite mit Symptomen, das würde mir Sicherheit geben. Manche Frauen haben gar nichts, damit tröste ich mich. Ist jetzt irgendwie die 2. Hibbelei. Erst wartet man, bis man den SST machen kann, dann wieder, bis es greifbar wird. Habe beschlossen, dem Sesamkorn im Bauch einfach mal zu vertrauen. Dir liebe Grüsse

2

Hallo.
Mir geht es ähnlich. Bin zum ersten Mal schwanger und in der 6 SSW (5+5). Hab kaum Beschwerden. Will mich auch nicht beklagen, man macht sich aber trotzdem so seine Gedanken. Kann ich bestens verstehen. Morgen weißt du mehr.
LG

3

Bei meiner ersten SS haben nur anfangs die Brüste gespannt, sonst nix. Diesmal bin ich gebeutelt, außer Erbrechen ist alles dabei. Das sagt gar nix aus, nicht über den Zustand des Kindes noch sein Geschlecht, fürchte ich.

4

Ich bin heut 6+2 und durfte am samstag mein 2mm kleines schätzchen und seinen herzschlag sehen <3

Ich hab dauermüdigkeit, ständig flauen magen - übelkeit aber ohne erbrechen, ziehen im unterbauch und schmerzende brüste.
Sonst gehts mir super. Bin gut drauf und happy und vertrau auf mein krümelchen :) mittwoch werden wir hoffentlich bei passendem US aus der klinik entlassen:)

5

Mir ging es genauso ... bis in der 7./8. woche alles Anfing, Kotzen,24h Übelkeit , Müdigkeit, Schmerzen überall ... das erbrechen hielt sogar bis zu 15. woche ... immer schön nachm zähneputzen

Aber ich weiss wie du dichfühlst hatte am anfang auch echt angst weil man nichts gemerkt hat ... jetzt rate ich jedem es zu genießen :) ... ich denke es ist alles gut bei dir :) alles gute

6

Mach dir keine Gedanken. Ich bin jetzt in der 23.ssw und ich hatte bisher wenig Probleme. Einiges kommt erst später oder auch gar nicht. Wenn du wenig Probleme hast, genieß es. Das macht einiges einfacher. ;-)

7

Wollen wir tauschen... ich bin heute 8+1 und seit 3 wochen ist mir dauer schlecht....
Ich hätte lieber nix....
Den wie schon gesagt ...heisst es nicht automatisch das wenn man symtome hat auch alles ok ist...

Bei meiner Fg hatte ich auch so einige typische symtome...trotzdem war in der 8ssw alles dann vorbei

8

Ich bin Ssw 5+6 und habe auch keinerlei Anzeichen. Müde bin ich zwar etwas, es kommt mir aber nicht übermässig vor. Habe heute noch einen Schwangerschaftstest gemacht weil man es ohne Anzeichen gar nicht richtig glauben kann. Mein erster Termin ist erst am Freitag den 05.05. Ich denke dann weiss man das alles ok ist und man wirklich zu 100% schwanger ist ????

9

Bin auch 5ssw. 4+6 und außer Blähbauch ,Blähungen ,Brustschmerzen ,bisschen Sodbrennen und bisschen Kreislauf geht's mir voll normal :) wenn ich arbeiten bin fällt es mir noch weniger auf wie wenn ich zuhause bin :) ist aber meine erste ss von daher habe ich keine Vergleiche und denke positiv :))