Bel 36.Woche... bei wem hat indische Brücke etc geholfen?

Hallo.
Unser kleiner liegt seit 6 Wochen in bel. Davor immer in sl. Jetzt soll ich die indische Brücke, Tönnchenstellung und den Weg leuchten versuchen... evtl noch Akupunktur...

Hat irgendetwas davon bei einer von euch funktioniert das kleine so spät noch zum drehen zu animieren? Drehen sich die kleinen unter der Übung oder später?

Vielen Dank! Steffi mit 2 schlafenden Kindern und einem im Bauch turnenden 35+0

1

Hallöchen,
mein Bauchzwerg meinte auch sich in der 33ssw in BEL zu drehen, hab die indische Brücke gemacht, ob das nun der ausschlaggebende Punkt war kann ich natürlich nicht genau sagen, aber er hat sich dann aufjedenfall zum Termin für das Moxen in der 34 ssw wieder von selbst gedreht und das ist auch so geblieben.:-)
Von der Drehung habe ich nix mitbekommen, also schätze ich das er es nachts gemacht hat. Und meine Hebi meint das sie sich noch relativ spät drehen können, schaden wird es aufjedenfall nicht, drück dir die Daumen.

LG#winke Maische + Prinz 2 3/4 J. an der Hand und Bauchzwerg inside(38+6)

2

ich meinte natürlich 37+6#huepf

3

Meine Kleine hatte sich in der 37. Ssw gedreht. Die Übungen habe ich gemacht + Taschenlampe und Glöckchen. Aber gedreht hatte sich meine Kleine irgendwann außerhalb der Übungen ;-)

Aber wenn Dein Zwerg zuvor schon in SL lag, dann hast du die besten Voraussetzungen.
Sie können sich tatsächlich bis zum Schluss drehen

Alles Gute & liebe Grüße

Tina

4

Bei mir hat schon bei meiner ersten moxen geholfen. Beim zweiten in der 34 auch. Ob es wirklich das war oder ob die beiden sich auch so gedreht hätten, wird man wohl nie herausfinden. Aber ist ja auch egal.
Liebe Grüße