Hirtensalat

Thumbnail

Darf man den in der Schwangerschaft essen oder nicht ???
Mein Mann hat ihn gestern gekauft da ich den echt gerne Esse nu weis ich aber nicht ob das ok ist....

Er ist mit schwarzen Oliven

1

Hallo!

Mein Arzt hat zu mir gesagt ich darf alles essen ausser rohes Fleisch und rohen Fisch.
Salami, Rohschinken und Käse aus Rohmilch darf ich alles essen.

So gehen die Meinungen auseinander.
Also wenn es dir schmeckt dann nur zu und iss es. :-)

Liebe Grüße

2

Was genau macht Dir jetzt Sorgen? Die Oliven?

4

nein der Käse

8

Hatte mich schon gewunden warum Du die Oliven so betont hast.

Ob der Käse aus Rohmilch oder pasteurisierter Milch ist wird Dir hier Niemand beantworten können. Sorry

3

Ist das echter Feta aus Rohmilch oder Hirtenkäse aus pasteurisierter Milch?
Alles andere wurde ja eh industriell hergestellt/verpackt und sollte somit unbedenklich sein.

5

da muss ich mal lesen müsste ja drauf stehen

6

Genau, Rohmilch muss immer gekennzeichnet sein. Also wenn nichts dazu steht, ist keine Rohmilch drin.

weiteren Kommentar laden
9

Ich esse nur Salat den ich selbst gemacht habe.
Das hat mir mein Frauenarzt empfohlen.