Wer von euch hat/hatte Schmierblutungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun in der 8.SSW genau genommen bei 7+4. Gestern Abend hatte ich plötzlich minimal braune Fäden im ZS beim Abwischen am Klopapier. Heute morgen dann einen leicht beigen Ausfluss. Möchte mir jetzt nicht selber unnötige Angst machen und ruhe mich jetzt einfach viel aus und warte ab was passiert. Wenn es dann bis morgen nicht weg ist würde ich zu meiner Gyn gehen und mal nachschauen lassen.
Meine Frage nun an euch...Wer hat/hatte ebenfalls in der Frühschwangerschaft so leichte SB und wie ging es bei euch aus bzw was war die Ursache? Würde mich über einige Erfahrungswerte von euch freuen.

Lg Sasi mit Bauchkrümel 7+4 und 1 Sternchen im Herzen

1

Ich habe leider damit zu kämpfen. Aber bisher sieht alles Top aus, Herzchen schlägt und es ist nichts schlimmes laut den Ärzten

2

Hallo!

Ich bin jetzt 7+2 und hatte am Montag und Dienstag leichte hellbraune bis braune Fäden beim Kloh gehen.

Ich glaube bei mir war das die Aufregung. Hatte am Dienstag Arzttermin und hatte so Angst das was nicht stimmt.
Mein Arzt hat das beim Abstrich auch gesehen und meint das kann schon vorkommen, aber er gibt mir zur Sicherheit noch Grelbkörperhormone.

Ich hab zwar seit her nix mehr aber sorgen mach ich mir trotzdem. Nächster Termin erst am 11.05.

Liebe grüße Elisabeth

3

Ja ich ! Auch Ende der 7 oder 8 ssw. Ging 2 tage lang und es waren braune Schmierblutungen. Dachte auch an das schlimmste und bin zum Arzt. Es war aber alles gut. Ich vermute das eine vaginale Ultraschall Untersuchung ein paar Tage zuvor die Ursache war. Hatte es ab dort dann auch nie wieder. Ich glaube wenn es braun ist muss man sich nicht sofort sorgen machen.

LG ental 23ssw :)

4

Guten morgen Sasi
Ich bin in der 7.woche und habe ganz minimal schmierblutung , mal rosa mal beige. Am freitag war ich bei meinem gyn. Die ursache für die blutung bei mir ist ein kleines hämatom an der Gebärmutter. Hab strenge Bettruhe verordnet bekommen. Darf nur aufstehen um auf toilette zu gehen .
In deinem Fall würde ich es beobachten und wenn es nicht besser bzw schlimmer wird zum gyn gehen.
Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir

5

Hallo,

Ich hatte von der 7 bis zur 9 SSW schmierblutungen. In der 17 Woche hatte ich eine Sturzbluzung. Da hatte sich ein hämatom gebildet. Mittlerweile bin ich in der 35 ssw und alles sieht gut aus.

Alles Gute und Liebe Grüße

6

Ich habe seit 6+2 bis heute 7+1 Schmierblutungen aber manchmal auch frisches Blut. Muss hoch dosiert Magnesium nehmen und mich schonen aber mir dem Krümmel ist alles in Ordnung.

7

Hallo

Ich habe seit 5+0 immer mal bräunliche SB aber nicht viel

War am Freitag beim Doc deswegen

Da war am US Gerät auch einiges dran aber immer braun.
Mein Arzt hat gesagt ich solle mich schonen (kein großputz und keine gewaltmärsche hat er gesagt)
Beim Krümel sei aber alles okay

Er sagte auch dass es mehr Frauen gibt die in der Früh SS Schmierblutungen haben als Frauen die keine haben.

Alles gute für dich

8

Huhu..,
ich hatte auch zu Beginn der SSW braunen Ausfluss.. richtig dunkel.. aber kein frisches Blut. Ich war damals beim Arzt, um es abklären zu lassen. Er konnte nichts finden.., evtl. hat sich die Gebärmutter gereinigt..

Bei mir ging alles gut, bin aktuell in der 22 SSW.. hatte aber auch richtige Panik, dass es der Beginn einer Fehlgeburt sein könnte.. was sich zum Glück nicht bestätigte!!

Ich hatte das auch paar Tage.. immer mal wieder so n Schub.. und sogar nochmal in der 13 SSW..

Ich würde es persönlich immer abklären lassen.. mein Arzt meinte zwar, solange es kein frisches Blut sei.., wäre es nicht notwendig jedes Mal vorbei zu kommen..

Alles Gute!
Sarah + Babyboy 22 SSW

9

Ich hab es auch immer wieder mal bin in der 7ssw. Hab mich verrückt gemacht bin jedesmal ins Krankenhaus. War mal dunkelbraun mal rosa... Ärzte haben jedesmal gesagt solange es nicht wie die Menstruation kommt ist alles ok. Das haben viele!