Hilfe wie lange verläuft eine Infektion von essen ist das überhaupt eine gewesen

Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Tag..
Ich erzähle erst mal was ich gegessen habe morgens gegen halb zehn habe ich ein Brötchen und ne Käse Stange beide mit frisch käse und Gurke und Paprika belegt gegessen und dazu habe ich multivitamin sagt getrunken

Gegen 12 Uhr habe ich ein Eis gegessen und um 14 Uhr habe ich dann zwei back cammenber mit Preiselbeeren gegessen.
Seit morgens hatte ich schon leicht Kopfschmerzen aber nach dem Mittagessen begann so starke Migräne das war nicht mehr auszuhalten mein linkes auch hat fürchterlich gepocht und dan habe ich eine Stunde geschlafen danach war es noch schlimmer .. so um 6 Uhr habe ich den Camembert raus gebrochen und dann hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen und um 8 Uhr habe ich dann sozusagen Wasser erbrochen .. hey Leute kann das ne Infektion sein ich mein jetzt seit heute keine Kopfschmerzen nichts mehr was war das bloß ich mach mir voll sorgen wieso hatte ich so schlimme Kopfschmerzen das hatte ich nie so stark

8

Tur mir leid, aber du scheinst in deiner Schwangerschaft krampfhaft nach etwas negativen zu suchen bzw. nach körperlichen Problemen durch die du dir dann Sorgen um das Baby machen kannst.

(Ist ja nicht dein erster Thread in diese Richtung)

Mirgäne kann zum Übergeben führen.

Kopfschmerzen können zum Übergeben führen.

Man kann alles irgendwann zum ersten Mal haben.

Nach einer Infektion klingt hier nichts!

Deine Kopfschmerzen hattest du schon seit morgens. Nicht nach deinem Back Camembert.

Du solltest dich mal von deinem Arzt zum Thema krampfhafte Suche nach Grund zur Sorge in der Schwangerschaft beraten lassen.

Das klingt zwar jetzt hart, aber lieber lässt du dir in der Schwangerschaft helfen, als dass du später bei jeder Kleinigkeit denkst, dass dein Baby krank ist, wenn es mal weint oder hustet.

Alles Gute

10

Ja hab mich aber beruhigt mit der Angst mittlerweile aber naja deine Meinung außerdem ging es mir gestern so schlecht das man sich da nun mal sorgen macht und ich wusste eben nicht das man von Kopfschmerzen Erbrechen kann.. ?! Tut mir leid das ich mich da nicht auskenne .. ich mach mir halt sorgen ums Baby wenn so was schlimmes passiert es war gestern auch sehr schlimm für mich und wie schon gesagt hatte das noch nie in leben deshalb machte ich mir ja sorgen ;)

12

Und ich suche nicht nach etwas wie du es so lustig nennst sonder das Wort ist sorgen .. ich mach mir halt lieber mehr sorgen anstatt gar keine ich mein zeig mir einen der sich nicht sorgen machen würde nach das was ich gestern hatte du weißt ja nicht wie ich mich genau gefühlt habe also

weitere Kommentare laden
1

Klingt rein nach Migräne (ohne Gewehr) aber so läuft das bei meinem Mann ab. Wie du es beschreibst.

2

Guten Morgen, vielleicht war es ein bisschen viel (Fett) in kurzer Zeit. Da hat Dein Magen rebelliert. Dass Kopfschmerzen nach dem übergeben schlimmer werden, ist ja eher normal. Gute Besserung

3

Kopfschmerzen und Übelkeit passen bei mir nicht zusammen .. hatte das in diesem Zusammenhang noch nicht denkt ihr es könnte auch einfach an der Schwangerschaft liegen

4

Na klar kann das sein. Hab auch Sachen, von denen ich früher nie was gemerkt habe. Vielleicht bist Du auch wetterfühlig. Kreislauf, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, hab ich gerade ganz schlimm

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.

Das was du beschreibst habe ich leider des Öfteren und seit ich schwanger bin noch öfters. Das sind Symptome wenn ich Migräne habe (nur das ich noch Sehstörungen und Taubheit habe).

Oder wie schon gesagt wurde das Essen zu fettig war. Würde die nächsten Tage auf viel fett verzichten und viel trinken.

Wünsche dir alles gute

Steffi mit Mädchen an der Hand und Bauchzwerg 9+0

9

Hallo.

Vermutlich lag es an den Kopfschmerzen.
Eine Reaktion auf Lebensmittel kommt eigtl. erst nach etwa 8 Stunden.

LG Medi

11

Ich bin Migräne Patientin und übergebe mich schon bei meinen Attacken ohne das ich das gegessen habe, was du da aufzählst...Kopfschmerzen und Erbrechen stehen also sehr eng miteinander.

Vielleicht war es auch ein Sonnenstich? Warst du lange gestern in der Sonne.

Oder es war einfach zu viel fettiges. Und du hattest eine ganz normale Übelkeit mit Kopfschmerzen.

13

Nein also Sonne nicht ich war gestern zuhause deshalb hab ich mich so gewundert von was das plötzlich kommt :/

15

Hallo,

ist jetzt nicht böse gemeint aber kann es sein das du zu viel Zeit hast zum Nachdenken? Such dir eine Beschäftigung die dich ausfüllt dann geht es dir besser und deinem Baby auch. Ansonsten lerne stricken und freu dich auf die erste fertige selbstgestrickte Mütze für dein Baby oder eine Jacke oder sonst irgendein Teil.

Himmel, nur weil man schwanger ist muss man doch nicht den ganzen Tag sitzen und sich in irgendwas reinsteigern.

LG

16

Hä wer hat gesagt das ich den ganzen Tag sitze?von wo hast du das den geschnappt :D

Ich hatte halt gestern zutun und hatte aufeinmal so stark Migräne das ich mich hingelegt habe weil sobald ich gelaufen bin noch stärker Kopfschmerzen hatte außerdem soll man bei Migräne sich hinlegen

21

Du gehst von einer Lebensmittelvergiftung aus wegen ein oder zweimaligem Erbrechen und kannst mit Migränesymptomen gar nichts anfangen, willst aber hier andere belehren?

weitere Kommentare laden
22

Wahrscheinlich wirst du dich jetzt wieder angegriffen fühlen und gewohnt zickig reagieren, aber hier trotzdem ein total ernst gemeinter Vorschlag von mir: wie wäre es, wenn du einfach mal beginnst, frisches Essen zu kochen? Deine ganzen Posts beziehen sich immer auf irgendwelchen Fertigfras (Egal ob Camembert, Tortellini von Penny, oder oder...), den du gegessen hast und nach dem es dir dann nicht gut geht und du dann Angst hast, dass es deinem Baby nicht gut geht. Dann lass doch diesen Kram weg und iss was gescheites. Dann tust du dir und deinem Kind was Gutes und kannst dir auch weniger Sorgen machen...

28

Liest sich nach classischer Migräne mit Aura (erbrechen) nicht nach Lebensmittelunverträglichkeit.

Kopfschmerzen/ Migräne können sich in der SS verändern und sind nicht 1:1 vergleichbar mit davor.