Endlich ein Uhu! Augustis wie geht es euch?

Thumbnail

Guten morgen!
Ich bin ab heute ein Uhu!
Nur noch 99Tage!

Wie geht es euch so?

Ich habe bis auf rückenschmerzen mehr aber auch nicht!

Ich hoffe euch geht es genau so gut!

Liebe grüße Melanie und wunder im bauch 26ssw

1

Ich bin ab übermorgen ein uhu <3 freue mich wahnsinnig!! Mir gehts eig super. Langsam fängt es an dass ich ab und zu Sodbrennen bekomme, wenn ich zu viel esse :D und alles ist halt etwas anstrengender aber wirkliche Beschwerden hab ich keine! Gott sei dank! Mein kleiner Mann ist sehr aktiv, was ich total toll finde <3 ich kann es kaum abwarten:) würde am liebsten schon alle Sachen waschen etc :D

2

Huhu :).

Jaaa, endlich UHU!!

Mir geht's bis auf Rückenschmerzen und immernoch, trotz Tabletten, zu hohen Blutdruck ganz gut.

LG aus der 27. SSW

3

:-) hy ich hab noch 97 tage vor mir mein ET ist am 5.8.
Ich hab auch wirklich Rückenschmerzen Vorallem richtung Steißbein,aber das liegt warscheinlich daran das ich die letzten tage großputz gemacht hab..
Aber sonst geht es mir auch eigentlich noch recht gut :-)

4

Wir sind erst am 21.8. dran, aber die Rückenschmerzen kenne ich auch.
Finds etwas komisch, da mein Bauch echt noch recht klein ist, aber meist kommt es vom liegen…
Mein Gebärmutterhals ist auf 2,7cm verkürzt, sodass ich mich schonen muss. Und ich bin eigentlich ein ziemlich aktiver Mensch, das macht mir schon etwas zu schaffen. Seid ich schwanger bin heißt es ständig: liegen, schonen. Erste Diagnose war Hyperemesis- da konnte ich garnichts anders als liegen. Dann gabs Blutungen und nun den verk. GMH.
Ansich geht's mir aber ziemlich gut jetzt! Eigentlich käme jetzt der Genussteil der Schwangerschaft!! :-) Ich fiebere dem UHU-Sein auch schon sehr entgegen- jeder Tag länger mit verkürztem GMH ist ja gut;-)

5

Hi.

Ich hab erst am 31.08 ET. Aber es geht uns super. Am Freitag hatten wir das 2. Screening und unser 90 % Mädchenouting von vor 4 Wochen hat sich zu 99 % bestätigt. Wir freuen uns alle sehr auf die kleine Prinzessin. Sie ist völlig normal entwickelt und ich spür sie jeden Tag ein bisschen mehr,das ist toll. Bin jetzt bei 22+3Ssw.
Ansonsten bin ich eigentlich nur müde, Rückenschmerzen hab ich zum Glück noch nicht und zugenommen hab ich bis jetzt auch nur 4kg (war bei den Jungs zu dem Zeitpunkt schon mehr).

Ich genieß einfach die Zeit.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und eine gute Kugelzeit.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

6

Hallöchen,

Ich hab noch 107 Tage :-) jetz wirds langsam immer ernster gell *hehe* mir gehts auch ganz gut, die leidigen Rückenschmerzen hab ich auch :-( muss jetzt etwas mim Essen aufpassen, weil ich in den letzten 4 Wochen 5Kilo zugenommen hab. Jetzt muss ich auch nur noch 2 Wochen arbeiten *juhu*
Alles Liebe für die letzten 99 Tage #herzlich

Die Grisu mit Krümelchen Korbinian 24+5

7

Bin erst in 12 Tagen ein UHU. Es läuft aber alles perfekt, uns geht es supi. Bin noch sehr mobil, hab auch fast keinen Bauch und noch nicht zugenommen, trotz 2. SS.
Am Dienstag geht es wieder zum Gyn und der kleine Zuckertest steht an.
#winke

8

Huhu,

ich bin zwar noch kein UHU aber auch eine August Mama. ET ist am 26.8. mir gehts soweit gut, ab u an mal morgens Rückenschmerzen aber mach brav schwangerschaftsyoga u das hilft mir ganz gut. Seit 3 Tagen schlafe ich allerdings schlecht, liege nachts immer ewig wach aber das wird auch vorübergehen. Zum Glück ist Wochenende. Wir haben am Montag ein 70% mädchenouting bekommen u sind gespannt ob sich das bestätigt. Hab gestern die ersten Klamotten fürs Baby gekauft, allerdings in neutralen Farben :-)
Liebe Grüsse, sterndal17 (23+1)