Links unterhalb von Bauchnabel schmerzen...

Hey ihr

Ich nochmal, ich bin das erste mal schwanger und freue mich sooo sehr das ich vielleicht mal wieder über reagiere.

Ich habe seit ca einer Stunde links schräg unterm Bauchnabel ganz heftige schmerzen wie als wenn da eine drauf drückt. .. manchmal strahlt es nach rechts zur Mitte richtig blase manchmal Richtung rücken. .....

Ideen? Reagiere ich über empfindich? Ich könnte nur heulen. ..

1

kann deine Ängste verstehen, ich bin genauso. Aber : ich habe das seit Beginn der SS öfter und bisher war immer alles i.O beim Arzt. Laut Hebamme Dehnungs und Wachstumsschmerz. Heute ist es auch wieder extrem, liege nur rum....man muss einfach lernen etwas ruhiger zu werden, auch wenn es leichter gesagt als getan ist (bin auch grad noch dabei). Das ist wohl alles normal und dauert etwas...ruh dich bisschen aus.

liebe Grüße und gute Besserung wenn man das so sagen kann :-)

Isa mit Bauchmädchen, 19. SSW

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

Bei Dehnungs- und Mutterbänderschmerzen (klingt bei dir danach) hilft Magnesium meist gut. Wenn du was zu Hause hast, kannst es ruhig nehmen und dann Di einfach mal beim FA anrufen.

Liebe Grüße, Elli (26. SSW)

3

Okay vielen Dank. ... Ist auch nur links. .. ziemlich Punktuell heute morgen. ....In der leiste. ....