Clomifen und ovitrelle

Hallo
Ist hier jemand mit Clomifen und ovitrelle schwanger geworden?
Gibt es ein Risiko /Fehlgeburt ?
Könnt Ihr bitte eure Erfahrungen schreiben?
LG

1

Hallo,

das hast du vor kurzem doch schon mal gefragt und alle haben geschrieben, dass man allein durch die Medis kein erhöhtes Risiko hat. :-)

VG

2

Es gibt nur ein Mehrlingsrisiko, wenn Du schlecht betreut wirst auch über Zwillinge hinaus! Zudem ist Clomifen nur bedingt geeignet. Zu viele unerwünschte Nebenwirkungen da sind andere Medikamente zum spritzen die bessere Wahl!

3

Ich bin im 1. Monat mit Clomifen und zum Eisprung auslösen mit brevactid schwanger geworden. Hatte rein gar keine Nebenwirkungen. Würde es schädlich sein etc. würden es nicht so viele Ärzte verschreiben. Also keine Sorge... Bin mittlerweile in der 26. SSW und meinem kleinen Bauchwunder geht es wunderbar!

Viel Glück

4

Bin im ersten Clomizyklus mit Zwillingen schwanger geworden. Ausgelöst wurde mit Predalon (hieß das so?).
Uns war das erhöhte Risiko der Zwillingsschwangerschaft bekannt, da 2 reife Eier ausgelöst wurden. Beide haben es sich gemütlich gemacht und ich bin jetzt in der 33 SSW.