Ritex Kinderwunschgel

Hallo zusammen,
mich würde interessieren,wer von euch mit Hilfe vom Ritex Kinderwunschgel schwanger geworden ist?
Habe es diesen Zyklus das erste mal benutzt.
Lieben Gruß

1

Hiiiiieeeeer.....ich :-)

Hat gleich im 1. Anwendungszyklus von insg. 3 ÜZ's geklappt.

Ob es dann tatsächlich auch nur wegen des Gels funktioniert hat, oder es auch ohne geklappt hätte, weiß keiner. ;-)
Haben es aber auch von zt6 bis zt 18 alle 2 Tage benutzt.

LG

ET - 15

6

Hey,das macht mir Hoffnung.
Wünsche dir alles gute für die Geburt

2

hatte nach einer Ausschabung aufgrund eines Missed Aborts keinen Zervixschleim mehr.

haben einen Zyklus lang das Gel als Ersatz genutzt und bin jetzt mit Riesenbaby in der 36. Woche :-)

Viel Erfolg!.

7

Das ist echt super zu hören.
Auch dir alles gute für die Geburt.

3

Bei uns hat es im 1. Monat geklappt. Davor 6 Monate ohne Hilfsmittel

8

Die ersten drei Zyklen haben wir nur Ovus gemacht.Jetzt mit Kinderwunschgel.
Das baut noch so richtig auf.

4

Ich hatte eins bestellt, das Preseed heißt. Haben es einmal angewendet, ich habe es nur gebraucht weil normales gleitgel ja nicht so spermienfreundlich ist, aber an dem tag wo es geklappt hat, haben wir kein Gel benutzt :)

LG reavennadieerste mit Krümel 29+6

10

Danke für deine Antwort und auch dir wünsche ich alles liebe für anstehende Geburt

5

Hey,

Wir haben es im Pausenzyklus nach Clomi damit versucht. Ob es nun daran lag das es geklappt hat weiß ich nicht. Vorher hatten wir das Preseed. Haben es allerdings nie so angewendet wie beschrieben, sondern wie normales Gleitgel.

Bin ab morgen in der 28. Ss-woche.

Viel Glück und alles Gute!

11

Egal wie es geklappt hat,Hauptsache das Ergrbnis stimmt????
Alles gute für die Geburt

9

Wir haben preseed genutzt ist von Prinzip das gleiche.einmal angewendet schwups schwanger davor hat es nicht geklappt.aber ob es jetz wirklich daran lag weiß ich nicht war der 3.üz

12

Hätte nicht gedacht,dass so viele Erfolg damit hatten.Echt krass und schön zu lesen.
Dir auch alles gute für die Geburt

13

Ichhh auch im 4 ÜZ :) versuchs mal es wird klappen :))))

14

Schon passiert und ihr macht mir echt Hoffnung.
Dir alles gute

16

euch auch würd mich intressieren ob es klappt melde dich mal :)

weiteren Kommentar laden
15

Bei mir hat es auch nach 7 ÜZ bei der ersten Anwendung mit Preseed geklappt!

21

Freut mich echt zu lesen,dir alles gute

17

Bei der ersten Anwendung !
Und hatten davor 2 Jahre gehibbelt mit Untersuchungen usw.

22

Sind zwar erst im 4 Üz,aber wenn es jetzt geklappt hätte,wäre schon toll.Alkes gute für dich