Im Moment alles anstrengend und doof

Hallo,

Ich bin jetzt bei 27+1 und bisher hatte ich eine traumhafte Schwangerschaft ohne nennenswerte Probleme.

Aber seit gut einer Woche ist der Wurm drin und ich mache mir nur noch Sorgen.

Zum einen hat meine FA eine tiefsitzende Plazenta festgestellt, da macht man sich dann eben so seine Gedanken und Sorgen. Blutungen oder so habe ich jedoch zum Glück (noch) nicht.

Aber irgendwie habe ich nur noch Schmerzen :-( wenn ich stehe drückt es hinten am Steiß übel. Teilweise bis runter in die Kniekehlen. Wie der Ischias fühlt es sich nicht an, damit hatte ich in der ersten SS Probleme und das war eher ein ziehender kalter Schmerz. Jetzt ist es wirklich ein fies unangenehmer Druck.

Je nachdem wie ich mich bewege zieht es auch im unteren Bauch wie Seitenstiche. Wenn ich mich nach links oder rechts wende oder langsam spazieren gehe.

Meine FA konnte bis auf die tiefsitzende Plazenta nichts feststellen. GMH lang genug, MM verschlossen, keine Wehen auf dem CTG und ich grübele die ganze Zeit was es sein kann und ob das normal ist.

Weiß auch nicht, musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Danke fürs Zuhören.

LG

1

Huhu,

bin heute 27+0 und mir geht es so bescheiden, wie dir. Liege gerade in der Klinik am CTG, harter Bauch mit Schmerzen, Ziehen und Druck nach unten seit gestern Abend.
Hoffe, dass es "nichts" ist.

LG und alles Gute,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Babyboy 28. SSW (27+0)

3

Hallo,

Ich lese immer gerne von dir weil wir fast gleich weit sind :-)

Drücke dir die Daumen? dass alles gut geht !

LG

5

Ich danke dir....ich hoffe auch, dass alles gut ist soweit.
Bei mir war es bisher auch eine unkomplizierte, schöne SS.
Und ja, meckern darf man ;-) (bezogen auf eine Antwort, die du erhalten hast)

2

Jetzt kannst du sauer sein dass deine Traumschwangerschaft kleine Macken bekommen hat, oder du kannst dich freuen, dass es dir bisher blendend ging und nun erst sehr spät die ganz normalen Schwangerschaftswehwehchen auftauchen, und das es gar nichts ernsthaftes ist, worüber man sich aufregen müßte (keine drohende Fehlgeburt, keine Erbkrankheit, keine SS-Diabetes, keine Schwangerschaftsvergiftung....)

Niemand hat dir versprochen, dass du schmerzlos und sorglos bis zum ET kommst.

Wie gut oder wie schlecht es dir psychisch/emotional ab jetzt gehen wird, wird im wesentlichen von deiner eigenen Einstellung dazu abhängen.

4

Schon klar, trotzdem wird man ja wohl mal meckern dürfen...

7

Boah#klatsch hat sie gesagt/geschrieben das es ihr versprochen wurde?#augen mein gott es macht dir regelrecht Spaß die Damen hier zu verspotten wa?#aerger du nervst teilweise echt! #aerger

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dich nicht beruhigen #rofl ....
Es wird wohlmöglich auch nicht besser #schmoll ich finds schwanger sein ätzend! Drück dir die Daumen das alles gut verläuft und die schmerzen sich etwas legen ;-)

Kati mit prinz ET-1

10

Dankeschön :-) ich hoffe es geht bald wieder bergauf.

Dir eine baldige schöne Geburt