Weiße Brösel im BH

Huhu!

Ich habe seit einer Woche circa immer abends weiße Krümel im BH. Ich dachte erst das sei Deo, aber ne. Immer die linke Brust und alles voll damit.
Das ist mein drittes Kind, das hatte ich nocz nie :D
Was ist denn das?

Lieben Gruß

1

Hallo das kann schon die vormilch sein bei mir kommt seit der 15 ssw immer was nicht viel ist aber auch meine 3 ss

lg hexe

3

Danke :) beruhigt mich ja! Vormilch hab ich auch schon seit der 12. Woche... aber bei mir ist sonst immer alles einfach nass :D das gekrümel kenn ich gar nicht. Dann fängt mein baby ja quasi direkt mit beikost an nachher :D

2

Das ist die Vormilch. Hatte ich bei meiner ersten Ss und diesmal auch wieder. Auch schon relativ früh. Bei meiner linken Brust ist es immer etwas mehr. Aber mittlerweile kommt es bei beiden.

4

Verrückt, krümelige milch hatte ich noch nie :D aber danke, dann weiß ich bescheid! Bislang war ich einfach immer klatschnass :D so ist es angenehmer.