Messerstiche 40ssw

Guten Abend ihr Lieben,

Könnt ihr mir weiterhelfen..., hat oder hatte das eine von euch ?

Ich habe seit 3 Tagen so sticht am Muttermund als wenn man mir mit dem Messer reinstechen würde

Es piekst mega doll. ..also es ist nicht den ganzen Tag sondern sticht paar mal und hört dann auf so hin und wieder mal....

LG

1

Ja ich habe es schon etwas länger. Kommt sehr plötzlich für eine Sekunde oder ? Das ist wenn der Kopf ziemlich stark auf den Muttermund und Gebärmutterhals drückt z.b durch Bewegung des Babys. Ist aber ganz normal.

Mit viel Glück tut sich bei dir auch was am Muttermund :-) bist ja schon soweit

Liebe Grüße

Carcon 38. ssw

2

Danke dir für die Antwort..
Ja genau wirklich nur für 1-2 Sekunden dann ist wieder gut...

Ja hoffentlich tut sich wirklich etwas :)

3

Ich hab das auch, ist recht unangenehm. Bin heute ET- wird sich wohl langsam auf den Weg machen ;) alles gute

4

Kenne ich nur allzu gut und es bringt mich teilweise echt um den Verstand! (Bin 40+3...)

Es ist auf jeden Fall wenn sich das Baby bewegt, keine Ahnung was es dann macht, auf jeden Fall fühlt es sich echt übel an und ich bekomme teilweise sogar Schweißausbrüche weil es so weh tut.

Hoffe unter der Geburt wird das dann nicht schlimmer :/

6

Ja ich hoffe auch das es unter der Geburt nicht schlimmer wird!!

Ja das mit den Schweißausbrüchen kenn ich nur zu gut :/

5

So hat meine Geburt von meinem Sohn vor 6 Jahren begonnen. Bei mir hat es aber regelmäßig gestochen und sehr doll. Paar Stunden später war er da.
Denke dein baby bereitet sich auf die Geburt vor wenn es noch nicht so regelmäßig ist.

7

Das ist ein gutes Zeichen: der Gebärmutterhals verkürzt sich (lt. meiner Hebi) und alles ist langsam geburtsbereit. Heißt aber leider nicht, dass es heute oder morgen losgeht. Ich habe das Stechen seit einer Woche, bin auch Anfang 40. SSW, aber ich finde es ist ein gutes Gefühl, dass sich jetzt was tut.

8

Ohja, wäre schön wenn es endlich voran geht! :)