Was haltet ihr von den sogenannten "Babypfunden" nach der Ss.

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben,

das glienchen hat sich heut mal eine Intouch gegönnt!:-)
Nun finde ich doch dort dieses nette Bild drin! Fragt mich nicht wer die Dame ist, aber dort wird geschrieben diese Frau hat vor 1 Monat ein Baby auf die Welt gebracht!
Ich bin mir sicher das auch einige von euch ihr Baby bekommen und sofort wieder dünn sind, das sind sicher die Gene bei manchen und find es auch nicht schlimm also nicht angegriffen fühlen Ihr Lieben!:-)
Allerdings finde ich die Aussage "Figur Wunder" auf dem Bild nicht so schön. Es gibt sicher genauso viele Frauen die nach der Geburt erstmal bisschen verschoben aussehen! Ich meine mein Wunder liegt dann nicht auf der Figur sondern hoffentlich in meinem Armen.:-)

Wäre euch es wichtig 1 Monat nach der Geburt sofort wieder perfekt auszusehen??

Also was Figur betrifft?
Wenn ich einen Monat nach der Geburt wie diese Dame aussehen möchte muss ich heut schon anfangen das ich dann so aussehe.
:-) Ich hoffe Ihr Lieben das wir egal wie wir aussehen von unseren Männern und Babys so akzeptiert werden wie wir in dem Moment sind!:-) Und niemand von uns verlangt uns so auf der Luftmatratze zu räkeln!:-)
Wollte es einfach mal mit euch teilen und euch fragen wie ihr es haltet!:-)
Wunderschönes Wochenende Ihr Hübschen!!!

1

Das ist Irina shayk, die Ische von Bradley Cooper.

Ist doch gerade das selbe mit der Dandy Maier-Wölben. Die hat doch auch gerade Zwillinge bekommen, hatte einen Mega Bauch und nach drei Wochen wieder total dürr.
Das ist einfach Mediale Verarsche! Es wird nämlich nirgends erwähnt, dass die meisten Promille Weiber in USA ihre Kinder via Kaiserschnitt bekommen, wo anschließend in der selben OP ne Bauchdeckenstraffung mitgemacht wird. Deshalb sehen die alle gleich so aus. Und die nehmen auch in der SSW nix zu. Und dann kommt noch die bildretusche...
Das Problem das es genug dumme gibt, die diesen ganzen Mist glauben und als real empfinden.

Aber ich spreche jetzt mal für mich. Mein Mann liebt jedes Pfündchen an mir, auch wenn es das ein oder andere zu viel ist und noch der ersten SSW dran hängt.
Unsere Männer finden uns so toll wie wir sind und sind da nicht so realitätsfern, wie wir es manchmal selber sind.

Lg

2

Sorry für die teilweise doofen Fehler. Doofe AutoKorrektur, wenn man es dann nicht nochmal durchliest. ;-)

5

Ich liebe die Autokorrektur!

Am besten ist die Dandy!!! :-D :-D :-D

weitere Kommentare laden
3

Ich hab nach der ss auch schnell abgenommen.

Aber eher ungewollt.

Aber so sah ich sicher nicht aus.

So schnell geht es auf natürliche Art nicht.
Hab das auch mal gelesen mit dem ks und dann direkt fett weg.

4

Das schlimmste ist das 3 Seiten weiter eine normal aussehende Frau nur weil man mal nicht die Rippen sieht als pummelig betitelt wird.
Werde mir die 2 Euro sparen das ist nichtmehr schön sowas zu sehen.
Ein total verzerrtes Frauen Bild.
Und ich bin auch froh das mich mein Freund so liebt wie ich bin. Auch wenn ich gerade kugelrund werde und pickelig bin.:-)

Das mit dem Kaiserschnitt habe ich auch oft Gelesen bei prominenten Damen, sogar teilweise das Kinder Ende 7 Monat schon geholt werden weil die besagten Damen Angst haben das der Bauch nochmal "explodiert":-(
Finde sowas echt schlimm, immerhin hat der Körper sich die 40 Wochen nicht als Spaß ausgedacht!
Da kann man echt froh sein nicht berühmt zu sein!:-)

9

Das ist echt krass, wenn man da wirklich mal darüber nachdenkt.

Ich kann bestätigen das der Bauch schneller wieder flacher ist (gerade so direkt nach der Geburt) wenn man allein nur einen KS bekommt. Ich habe zwar auch so immer Bauch, aber nach meinem (nicht gewollten) KS war er schnell wie vorher.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen wie man freiwillig einen oder gar noch mehrere KS machen kann. Für mich war es der Horror.

Aber so ist es nun mal heut zu tage. Alles ist Perfekt, Medial gesehen, nur nicht die Wirklichkeit.

7

Habe noch immer an meiner nach-ss figur zu knabbern.

Auf dem Bild sieht man zum einen die gewählte pose. Die ist vorteilhaft.
Zum anderen ist mit 100% Sicherheit photo shop zum einsatz gekommen.

Dazu hat mein Fa mir mal erklärt dass man zb bei heidi klum genau sieht dass sie nach der ss ne bauchdeckenstraffung hatte.

Und die ischen ackern sich ja fast bis zum Et im fitnesstudio und co kaputt (sieht sandy mayer-wölden mit zwillieskugel).

Nach der Geburt sind die ruckzuck auch wieder super oft am Sporteln. Aber hey es ist ja auch deren job!

Und die haben ja auch von vor ss an vermutlich viel viel viel mehr Sport gemacht als die meisten hier.

Klar kenne ich auch Leute die nach der ss wieder aussehen wie vorher. Aber das ist leider nicht die regel.

Und ja *neid* pur. Aber die berühmten frauen ackern auch dafür. Könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen #rofl

Finde nur nicht gut dass sie dadurch normalos so unter Druck setzen.

8

Hallo,

hab das Bild auch gesehen u. im TV würde es auch groß bewundert, wie toll sie doch schon nach einem Monat wieder aussieht. Da komm ich mir als Normalo-Frau so vor wie "Die kanns doch auch, warum schwabbelst Du hier noch so rum?!"

Aber Photoshop, Schönheirs-OPs, Personal Trainer, Privatköche, Kindermädchen, etc. sei Dank, können sich diese Damen nach der Geburt ausschließlich ihrer Figur widmen u. außerdem betreiben diese Damen auch während der SS Hungerkuren u. Extrem-Sportprogramme, das wird natürlich alles dementiert u. auf gute Gene geschoben.

Ich finde den es unmöglich so etwas als normales Körperbild einer frisch entbundenen Mutter zu verbreiten. Der Körperkult in dieser Gesellschaft ist so schon krank genug u. ja, auch ich habe Essprobleme dadurch entwickelt. Solche Fotos u. Berichte tragen dazu einen großen Teil bei.

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (11. J) + Krümeline (36. SSW)

Viele Grüße

10

Ich frage mich ja immer ob die überhaupt Zeit haben mit ihren Babys zu kuscheln, wenn die vom Kreissaal ins Fitnessstudio starten :-D ganz ehrlich..ich verbringe lieber Zelt in Ruhe mit meinem Baby und die Pfunde gehen schon wieder und wenn nicht dann nicht...ist ja auch viel Arbeit so auszusehen und die Zeit kann man auch schöner nutzen :-) aber genau wegen diesem verzerrten Bild einer Frau Kauf ich das nicht mehr ;-)

11

Ich sah noch nicht mal vor der Schwangerschaft so aus.

Da wäre es ein wirkliches Wunder wenn ich hinterher so aussehen würde. :)))

Das würde ich auch gar nicht wollen.

Ich hatte vorher eine wundervolle weibliche Figur. Kleidergröße 42.

Ich war nicht Schlank aber auch nicht dick. Und wenn ich so etwa nach 9 Monaten wieder so aussehe bin ich mehr als zufrieden.

Ich kaufe mir übrigens nur noch Kochzeitschriften.

Die tun mit ihren Rezepten etwas für die gesunde und ausgewogene Ernährung und damit sehr viel für die Figur.

: )

12

Also ich finde eure Antworten top!:-) Das wichtigste ist nach der Geburt erstmal das Baby und nicht die Figur da sind wir uns wohl alle einig!:-)
Ich bin selbst eine Größe 42. Nun ist einfach bisschen mehr. Aber wenn ich jedes Mal die Augen von meinem Freund leuchten sehe wenn er meinen Bauch anfasst und das Baby sich meldet, finde ich es egal das ich gerade ne 44 tragen muss!:-)
Nach der Geburt werde ich weder ins Fitnessstudio gehen noch mich von Kohlsuppe ernähren.
Denn am wichtigsten ist mir auch das ich versuchen will mein Baby zu Stillen! Und ich glaube wenn ich am Tag nur noch 3 Reiswaffeln und eine Kohlsuppe esse komme ich nicht gut an beim Baby!:-)
Find es wunderbar das wir alle so locker flockig sind, und wie gesagt nicht berühmt!:-)

Denn das stimmt das diese Frauen das einfach auch durchziehen müssen und dafür sorgen sicher auch die Agenturen oder Agenten!
Entweder sofort Größe 34/36 oder man kann gehen!:-( Traurig aber wahrscheinlich wahr!:-(

13

Eigentlich können die Damen einem fast leid tun - wenn auch nur fast. Würden sie danach nicht so aussehen, wären sie Lästerthema Nr. 1 in den Medien. Ein Grund mehr so einen Mist nicht mehr zu kaufen.