Gedanken kreisen nur noch ums ESSEN..

Hallo,
ich bin aktuell in der 22 SSW und habe ein BV (bin Erzieherin in der Krippe und Zytomegalie negativ!)..

Mein Startgewicht lag bei 52 Kg.. ich hatte von Beginn (Ende Dezember) bis Ende Februar Übelkeit und gelegentliches Erbrechen. Essen und Trinken waren für mich ne Qual..
Hatte bei 9+4 aber "schon" 52,6 Kg und bei 13+4 und 16+6 jeweils 53,2 Kg... nun war ich am Dienstag beim Arzt bei 20+4 und wog dort 56,2 Kg (immer mit Klamotten und Schuhen).
Mein Arzt meinte schon, dass die Zunahme sich noch in Grenzen halten würde.., er es aber nicht gut finden würde, wenn ich beim nächsten mal wieder so einen Gewichtssprung hinlegen würde..

Ich sagte nur.. das ist das Kind :-) (der richtige Hunger kam erst in der 20 SSW)...

Ich muss dazu sagen, dass mein Schlumpf eigentlich zuvor nur Obst und Gemüse wollte (also ich habe auch noch immer einen ganz extremen Drang danach..) Süßigkeiten waren bis zur 19 SSW überhaupt nicht unser Ding!

Seit ich die Übelkeit hinter mir gelassen habe, weiß ich jeden Tag genau, was ich auf dem Teller haben möchte.. das find ich total klasse, da mein Freund immer nur mit dem Satz "Überrasch mich (halt).." kommt (der mich innerlich zum eskalieren bringt..und manchmal auch äußerlich..).

Also gibt es jetzt immer das, was mein Schlumpf mir flüstert.

Seit Tagen kreisen meine Gedanken aber hauptsächlich ums Essen und heute ist es irgendwie ganz schlimm.

Ich esse unterschiedlich.. auch mal drei richtige Mahlzeiten oder vier kleinere aber dann abends wird immer (warm) gekocht.. mein Freund wird immer eingeladen.. aber wenn er es nicht mag, soll er sich dann gefälligst selbst versorgen (kam aber noch nie vor.., weil er sich immer fügt..Fauli ;-) ).
Ich denke dann morgens schon.. um 17h hat er Feierabend und dann wird gegen 18h gekocht..