Erfahrungen Bestellung Roba Möbel

Hallo liebe werdende Mamas.

Ich bin neugierig über eure Erfahrungen mit Roba Möbeln.

Ich habe eine Wickelkommode von Roba bei Babyartikel.de bestellt. Schon Anfang März. Am Anfang stand bei der Bestellung 4 Wochen Lieferzeit. Dann kam eine Mail mit der Lieferverzögerung Ende April und ich dachte mir, na gut ich habe ja rechtzeitig bestellt. Und kurz vor Ende April kam eine Mail dass die Lieferung frühestens ab 19. Mai losgeht.

Ich weiß es liegt nicht an Babyartikel.de und ich habe genug Zeit wenn es erst im Mai kommen würde, aber ich befürchte dass dann wieder eine Lieferverzögerung kommt.

Hattet ihr auch solche Probleme? Habt ihr das online bestellt oder in einem Möbelhaus?

Mich ärgert es, weil ich doch schon einige Dinge hätte, die ich in die Wickelkommode einräumen will und die dann nicht mehr im Weg stehen würden.

1

Ich hatte mir eine 3in1 roba babywiege/beistellbett bestellt.

Leider war die verarbeitung schrecklich. Die nähte bei den Holzleisten waren scharfkantig und nicht bündig. Es gab einige andere unschöne Dinge. Wir haben die wiege dann wieder auseinander gebaut und zurück geschickt

2

wir haben unser Roba Gitterbett vor Ort gekauft (bei Real im Angebot).
Von daher hatten wir keine Lieferzeiten.
Aber zu dem Kommentar über mir: wir waren/sind zufrieden. Es war sauber verarbeitet und ist stabil. Kann an der Wiege liegen oder an einer schlechten Marge.

3

Um die Qualität geht es mir momentan auch gar nicht. Ich habe schon schöne verarbeitete Roba Möbel gesehen. Vlt war es nur ein blöder Zufall mit der Wiege.

Aber ich habe von Roba öfter schon gehört, dass die schlechte Lieferzeiten haben. Leider zu spät gelesen. Und der Preis war so günstig. Stonehenge wollte ich nicht aber vlt bleibt uns nichts anderes übrig und wir kaufen die auch lieber im Markt

4

Hallo :)

Wir haben unsere Möbel auch von roba, allerdings direkt dort gekauft. Haben einen Werksverkauf ganz in unserer Nähe haben es Samstag ausgesucht und den Freitag drauf abgeholt :)

Hätten es aber sofort mitnehmen können hätte es ins Auto gepasst :)

5

Wo haben die denn einen Werksverkauf?

6

Oberfranken :)

7

Ich hab mir des Kinderbett bestellt und es war innerhalb von 4 Tagen da ! Also hatte null Probleme damit

8

Ich habe damals das 3 in 1 Beistellbett gekauft und war/bin zufrieden

Ich habe eine Bettseite zusätzlich bestellt und die Lieferung war schnell, problemlos und günstig

9

Danke für eure Erfahrungen. Ich hoffe dann mal dass unsere Wickelkommode auch wie angekündigt jetzt im Mai kommt

10

Hallo, wie haben ein komplettes Roba Kinderzimmer bestellt und das war nach 5 Tagen da, allerdings nicht direkt über Roba.