11

Hallo du !

Meine erste Schwangerschaft war ungeplant daher hab ich erst getestet als ich bereits 10 Tage drüber war, weil ich nicht damit gerechnet hatte.

Jetzt bei #2 hab ich ca. in der 5.Woche positiv getestet aus dem Dunst raus, weil mir von meinem heiß geliebten Kaffee schlecht wurde. Wir hatten 6 ÜZ.

Ich wünsche dir ein frohes nicht all zu langes hibbeln

12

Hallo..
Wie beschlossen Mitte Oktober so langsam anzufangen.. und boom war ich Ende Dezember schon schwanger!
Ich hätte es nie für möglich gehalten... bin noch mit dem Gedanken in den Dezember.. des wird sowieso dieses Jahr nix mehr.. tja, falsch gedacht. Haben am 14.,16. und 18.12 geherzelt.. und am 21.12 hatte ich schon Übelkeit.. ich ging von einem Virus aus (arbeite in einer Krippe)... da es mir über ne Woche dreckig ging.. machte ich am 28.12 einen Test, der leicht positiv ausfiel.. und am Tag danach direkt n Clearblue hinterher und da stand schon 1-2 Wochen..(Übelkeit und gelegentliches Erbrechen ging vom 21.12-28.2) und seit dem 7.3 wissen wir, dass es ein Junge wird :-)

Ich sehe es wirklich als ein Geschenk an.. unser Wunderkind.. es hätte auch dramatisch zugehen könnnen aber wir haben wohl das Glück, dass wir beide körperlich gesund sind und es einfach gepasst hat.

Alles Gute euch alles und ne schöne Kugelzeit..

13

Huhu, ca. 10 ÜZ und an Es+9 positiv getestet mit Presense (aus DM). :) Viel Glück für dich

14

Vor dem 1.kind haben wir 3 jahre geübt. Periode blieb aus, aber das war nichts besonderes, das kam öfter vor. Abends während des #sex bin ich aus Bett gesprungen mit Schmerzen und übelkeit, rannte auf Toilette und kam dann kaltschweissig und blass mit einer zurück. Ich bin dann verkrümmt eingeschlafen und am nächsten Morgen war nichts. Hatte dann komisches Gefühl und habe test gemacht, war da 6.ssw. Nachdem der Spermien test bei meinem Mann knapp an der grenze war, haben wir die Hoffnung schon aufgegeben.

Jetzt beim 2.kind brauchten wir 9 Jahre Übung. Aus Angst vor negativem Ergebnis test erst in 8.ssw gemacht. Termin bekommen bei 10+0 aber zurückgestuft auf 8+2. Hab den test nach der Nachtschicht gemacht und am mittag frisch positiv getestet meine stolze Tochter beobachtet wie sie ihr Seepferdchen bekam. Sie bekam aber auch erst bei Bestätigung durch Fä gesagt, das sie stolze grosse schwester wird.
Übelkeit, kreislaufprobleme oä hatte ich bei beiden ss nicht (ausser bei der 1. Während Sex einmalig. Fä meinte könnte eine Zyste gewesen sein, die durch die Bewegungen aufging)
Lg kleinmausi25

15

Ich hatte Einnistungsblutungen,ich meine 2-4 Tage danach,als ich dann keinen Kaffee mehr möchte war es mir klar,da war der Test noch negativ

16

Wir haben genau 2 Jahre gebraucht um endlich schwanger zu werden...
Ein halbes Jahr vorher haben wir schon mit dem Rauchen aufgehört, gesünder gegessen und mehr Sport gemacht. Als es dann die ersten Monate nicht klopfte war ich ziemlich ratlos und habe alles mögliche ausprobiert. Von Tee bis Maca, sämtliche Pillen( Rotklee, Yams, Agnus Castus, versch. Globuli...) Kinderwunschgel, Ovus...
Tausende Untersuchungen in der KiWu Praxis, die bei uns beiden nichts ergaben.. Alles war immer perfekt.
Erst als ich alles weg ließ und losgelassen hab hat es endlich geklappt! :-)

Jetzt bekommen wir im September einen Sohn auf den wir schon so lange gewartet haben!

17

Achse, getestet habe ich dann ES+ 14 und konnte es erst garnicht glauben. Hatte das typische Mensziehen schon seit 2 Tagen... Aber sie kam nicht :-)

18

Hallo,

2011 hab ich die Pille abgesetzt, weil wir es "versuchen" wollten. So einen richtigen Rhythmus hab ich nicht bekommen, ganz unterschiedlich lange Zyklen. Damals hab ich mir auch keinen richtigen Kopf gemacht. Wir waren dann eine Woche im Urlaub und ich hab Blutungen bekommen, dachte das es meine Regel ist. Als wir wieder zu Hause waren hatte ich 2 Tage so richtig Übelkeit mit Spucken. 2Wochen später hab ich mir ohne Grund einen Test geholt und der war positiv. Mein Mann ist direkt nochmal zur Apotheke und hat einen Cb mit Wb geholt: 3+. Konnte ich garnicht einordnen, weil ich ja dachte ich hätte meine Regel gehabt. Dann nach 1 Woche hatte ich einen Termin beim Fa bekommen und tataaaa: 11+3, also die Periode konnte es nicht gewesen sein. 9 Üz waren nötig.

Bei unseren Zwillies 2015 hab ich den Eisprungkalender geführt und sogar meinen Eisprung gespürt. Der war so schmerzhaft, dass ich nachts aufstehen musste. Bei 6+0 haben wir die Bescherung auf dem Ultraschall gesehen :-D. 7 Üz haben wir gebraucht.

Dir alles Gute

19

Hallo, wir haben letztes Jahr unser Eigenheim fertig bekommen und es war immer klar, direkt nach dem Einzug mit dem Üben fürs 3. Wunschkind zu beginnen....

Im größten Umzugsstress haben wir die letzte Nacht in der Wohnung ausgiebig genossen weil ich der Meinung war das mein Körper mit dem Stress außerhalb eh genug zu tun hat. Und so haben wir eine gewünschte süße Erinnerung mit rübergenommen.

Dann musste mein Mann für 10 Tage ins Ausland und ich sollte eigentlich meine Regel bekommen. Aber ich hatte es im Gefühl das ich Schwanger war. Hatte die üblichen Symptome als wenn ich meine Regel bekomme... aber sie blieb weg,... hab jeden Tag nen Test gemacht und war Mega happy über jeden Tag wo die Regel ausblieb.

Und der Test blieb weiterhin positiv.

Ich hab mich aber seitdem unwohl gefühlt und gemerkt wie mein Körper sich auf die hyperemesis vorbereitet (Magenschmerzen, Unterleib schmerzen, Blähbauch, unwohl sein, Schwindel....)

Als mein Mann dann heim kam habe ich ihm in die Leere Kaffeetasse ein kleines Herz reingelegt wo drauf stand "du wirst Papa" und er hatte Tränen in den Augen als er es entdeckt und gelesen hat :-)

Und ab der 5. ssw hatte mich die hyperemesis wieder fest im Griff.

Jetzt bin ich 24+5 und freu mich über jeden Tag den ich abstreichen kann :-)

20

Hallo,

ich hatte 2 Mal ein einzigartiges mir fremdes Phänomen, was bei mir wohl immer nur in der Schwangerschaft vor kommt: ich bin ständig aus der Puste. Mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich hatte noch nicht mal meine Mens wieder und schon passierte es. Hab an 3 Tagen 3 Schwangerschaftstests von unterschiedlichen Anbietern gemacht. Alle waren positiv :)