Würdet ihr shoppen

Hey Leute.
Ich bin mir momentan noch nicht richtig sicher ob ich los shoppen soll oder nicht:( Geschlechts neutral zu kaufen ist schwierig und ich kaufe gerne Geschlechts spezifig;)

In der 15 ssw habe ich von der vertretungsärztin mit einem modernen US Gerät eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen.
Ich wollte mit dem shoppen noch bis nach dem nächsten Termin warten da mein Gefühl mir Mädchen sagte. Und in der 19 ssw war sich meine FA ziemlich sicher das es ein Mädchen ist. Auch mit einem super US Gerät. Aber okay habe ich mir gedacht dann warte ich bis zur FD in der 21 Woche. Da lag das würmchen nicht optimal und der Arzt sagte erst das kleine hätte keine Lust sich richtig zu zeigen und dann aber sagte er seiner Meinung nach ist es definitiv ein Mädchen und hat das auch so in den Bericht geschrieben

Gestern bei meiner FA zur Vorsorge dann nochmal relativ lange geschaut von meiner FA und sie sagte das Geschlecht sei schwer zu erkennen XD aber ihrer Meinung nach müsste bei einem Jungen deutlich mehr zu sehen sein in der 23 ssw.sie schrieb im dem mutterpass Mädchen.

Würdet ihr jetzt nach den Aussagen los shoppen?

Und ja;) ich weiss 100% gibt es erst bei der Geburt;) aber sind falsche Outings bei der heutigen Technik wirklich noch so oft? Ich meine in der FD kann man ja sogar die winzigen Herz klappen sehen.

Sorry für den langen text;)

Poenchen87 mit babyboy 20 Monate an der Hand und babygirl? 22+6 im Bauch

1

Ich habe bei meinen beiden Kindern so ab der 12.ssw begonnen zu shoppen, obwohl ich zu der Zeit das Geschlecht noch nocht kannte.
Habe dann eben viel in weiß, grau, braun und beige gekauft.
Und auch darunter gibt es für beide Geschlechter sehr hübsche Sachen.

2

Da bin ich leider anderer Meinung;) ich kaufe gerne steiff next babauda etc. Wohne auch in der Nähe von ochtrup (1std. Fahrt)und da gibt es das steiff und sigikid Outlet und bei diesen Marken gibt es leider nichts (fast) schönes neutrales:(

3

Na da du ja Outings für beide Geschlechter hast würde ich neutral kaufen...

Alles Gute,
fekoko mit dem 3. Ü-Ei (23. SSW)

4

Also ich an deiner Stelle würde nicht geschlechtsspezifisch shoppen gehen sondern neutral einkaufen. Wenn dir neutral nicht gefällt musst du halt den nächsten US abwarten oder notfalls die Geburt :-D Aber irgendwann wird sich dein Zwerg hoffentlich noch outen. Wäre aber auch eine lustige Geschichte für später, wenn du keine Klamotten zur Geburt hattest weil du dich geweigert hast neutral einzukaufen... dann wären zwei Sturköpfe aufeinander getroffen: Das Baby dass sich absolut nicht zeigen möchte und die Mama, die den Launen des Babies nicht nachgibt und dann halt lieber nichts kauft ;-)

Ist doch süß dass dein Baby jetzt schon nicht macht was es soll ;-)

Alles Gute und, hoffentlich bald, viel Spaß beim shoppen!!

5

Geoutet hat es sich ja in der 19 ssw im Moment steht es 3 zu 1 für mädchen. Mich würde interessieren wie sicher ihr das findet;) eigentlich hätten die Ärzte ja nicht sagen dürfen ich soll ruhig rosa shoppen wenn sie sich nicht sicher wären??

6

Naja,wenn es 3:1 für ein Mädchen steht,scheint es ja nicht ganz sicher zu sein.
Bei meinem Sohn haben sich 2 ärzte zu 99% festgelegt.Diesmal wird es ein Mädchen wobei es erst hieß,es würde ein Junge werden.das sieht man eher im US.
Ich würde noch etwas warten.ich kenne das foc und auch die genannten Geschäfte.nachher ärgerst du dich und die haben dort Ja das ganze Jahr durchweg volles Sortiment mit entsprechenden Rabatten.
Ich bin jetzt 32.ssw und habe letzte Woche dort den Krankenhausstrampler gekauft????

7

Da sollte ein . Und kein? Hin.sorry

8

Hallo, da kann dir keiner richtig was zu sagen. Das musst du alleine entscheiden. Wenn du unbedingt was shoppen willst, kauf halt nicht gleich alles ein, sondern erst mal ein paar Strampler und lass die Preisschilder dran. Evtl. kannst du sie dann umtauschen oder gut verkaufen.

Natürlich ist die vernünftigere Variante noch mind. den nächsten Termin ab zu warten. Wir hatten das erste Outing eines Jungen in der 19. SSW. Mein Mann war so stolz :-) , dass er im Anschluss sogar mit mir in den H&M gegangen ist und ein paar Teile gekauft hat. Übertrieben haben wir aber nicht.

Ich frage jetzt noch bei jedem Termin obs immer noch ein Junge ist ;-)

Lefi 32. SSW