KITZ REGENSBURG

Hallo Mädels

war von euch jemand zufällig im kitz in Regensburg ich bräuchte bitte jemanden zum Austausch
Wir haben nächste Woche unseren ersten Termin dort
Liebe Grüße

1

Hallo ???? ich war 2015 zur kinderwunsch Behandlung im kitz in Regensburg. Was möchtest du denn wissen?

3

Naja da ich ja von meinem ersten Termin stehe würde ich gerne wissen wie die da so sind man ließ dir im Internet sämtliches von wegen sie würden einen abfertigen hätten nie Zeit würden auf niemanden eingehen etc aber ich habe halt auch nicht die Möglichkeit großartig nach München oder so zu fahren schon aus beruflichen Gründen

seid ihr dort schwanger geworden ?

wenn ja wie lange hat es gedauert? und wisst ihr wie es mit dem Geschlechtsverkehr nach Plan läuft ich bin verheiratet und falle genau in das Schema das die Krankenkasse bezuschusst

danke für eure Antwort

4

Also ich war bei Frau Dr. Gassner und das war das beste was mir passieren konnte!! Ich kenne viele die auch von ihr schwärmen unter anderem jemanden die vorher in München in einer Klinik war. Sie gibt sich für jede einzelne so viel Mühe, ich bin ihr wirklich sehr dankbar. Den hr Professor fand ich zwar net aber wäre nicht mein Fall gewesen. Fr. Dr. Kwiatkowski ist auch ok aber sehr direkt, was nicht immer schlecht sein muss.
Ich bin schwanger in der 9. Woche bei mir hat es leider etwas länger gedauert aber ich kenne auch 2 Paare bei denen hat es beim ersten Versuch dort geklappt. Sie geben wirklich alles und wissen was sie tun.

Ok es ist etwas hektisch manchmal und man muss Wartezeit mitbringen, aber bei welchem Arzt ist das nicht so?
Mit gvnp kenn ich mich leider nicht aus, haben gleich icsi gemacht

Lg

2

Ich war auch dort

5

Ich war von September 2016 - Februar 2017 dort wegen Pcos und ich muss wirklich sagen, dass ich mich dort wunderbar aufgehoben gefühlt habe. Ich war bei Frau Dr. Gassner und kann nichts Negatives über sie berichten. Die Wartezeiten waren ab und an recht lange (z.T. bis zu 2h) , aber die Leute dort waren sehr freundlich und (sofern ich das beurteilen kann) mehr als kompetent. Abgefertigt wurde ich nie. Ich wurde unter Clomifen schwanger, hatte aber einen Abort in der 6. Woche. Selbst da wurde ich nicht allein gelassen und Frau Gassner rief mich persönlich an um mir Mut zu machen und alle aufgekommenen Fragen zu beantworten.
Glücklicherweise wurde ich dann spontan nach der Fehlgeburt schwanger und eine weitere Behandlung blieb mir erspart.
Du brauchst dir also echt keine Sorgen machen! Die sind echt klasse! ????

6

Wow

danke für eure lieben Antworten.

da fällt mir qirklich ein Stein vom Herzen.

Aber sogar mein FA hat mir Angst gemacht und gesagt " dort weht ein anderer Wind... es wird toerisch belastend dür Körper und psyche etc..."

ich glaube aber dass er nur sauer ist dass ich in eine kowu gegangen bin und mich nicht bei ihm wditerbehandeln lies... er wollte dass ich Tabletten nehme die nicht zugelassen sind. mit ner fehlbildungsrate von 5 % ....
dass war mir dann doch zu heikel...