Mitteilung an die Kollegen

Hallo zusammen,

hat die eine oder andere einen Tip, wie ich meine SWS auf Arbeit mitteilen kann?

Morgens wollte ich meine Vorgesetzten informieren und überlege etwas nettes für meine lieben Kollegen. Habe da ein zwei Ideen, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen :) Am Besten irgendwas, was man auch essen kann oder so ^^

Danke

1

Guten Morgen,

Wenns was zu essen sein soll, ein Kuchen mit einer Aufschrift aus Zuckerschrift, z. B. Happy Mama, oder eine Torteverzierung mit dem US- Bild (kann man im Internet bestellen).

Wenns was herzhaftes sein soll, eine Hackpizza u. da aus Zutaten wie Paprika eine Aufschrift legen.

Oder Glückskekse mit der entsprechenden Info im Internet bestellen. Kekse in Babyform backen (Schnuller, Fläschchen, Kinderwagen) u. ET draufschreiben.

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maxi (11 Jahren) + Krümeline (36. SSW)

2

Back doch einen Kuchen und stell ein Schild daneben. Darauf schreibst du "Damit ich nicht allein dick/rund werde" oder ähnliches

3

Ich werde den Kuchen zu meinem Geburtstag wegfallen lassen und ein Schwangeren-Menü aufstellen. Saure Gurken, Schokolade, Chips, Nutella etc. Muss mir noch überlegen, was man so als Kombis nimmt. Ich esse nämlich ganz normal ^^

Vielleicht verstehen es ja sogar einige ;-)

4

Ich hatte damals Kinderriegel verteilt