Liebesleben während SS

Liebe Mädels,

wie sieht euer Liebesleben aus, seitdem ihr schwanger seid? :-)

Klappt alles normal? Oder habt ihr stattdessen zB Oralverkehr? Ist Oralverkehr grundsätzlich ok?
Geht zwecks Übelkeit oder anderer Probleme gar nix?
Findet ihr, es fühlt sich anders an?

Danke!

Unique (#schwanger 9+2) mit 2 Sternchen

1

Seit dieser Ss ist der gv von fast alle zwei Tage auf zwei mal im Monat geschrumpft

Hat verschiedene Gründe.
Anfangs war die Angst vor einer 4.fg zu gross. Dann tat es auch weh. Ab der 17.ssw habe ich wehen die aber nichts schlimmes bisher ausgelöst haben aber nach dem gv wurde mein bauch immer sehr hart.
Jetzt würde ich gerne wieder öfter aber mit nur eine Stellung macht es nicht immer so spass und freue mich langsam bald wieder mich normal zu bewegen.
Oral mag ich allgemein nicht und in dieser Ss noch gar nicht gehabt

2

Wir haben eher nur noch Petting, ich habe Probleme "feucht" zu werden, helfen da zwar mit Gel nach, aber das ist nicht das gleiche, dann tut es mir teilweise auch weh...

Würde gerne öfter, aber so ist auch einfach blöd

3

Was ist Sexualleben?? ...
In den ersten 3 Monaten dürfte ich nicht wegen Hämatom und blutungen.....und jetzt mh weiss .net es zieht überall der Bauch tut weh da hat man bzw Frau keine Lust leider

4

Guten morgen!

Seit der schwangerschaft habe ich absolut keine Lust auf Sex. Mag auch garnicht abgefasst werden :-(

Ab und an überwinde ich mich mal aber höchsten alle 2-3 Wochen.

5

Hi süße :-)

In der letzten ss bei meinem Sohn hatten wir auch fast jeden Tag oder jeden 2 Tag :-D das liebesleben blieb genau so wie vor der ss :-) selbst ein Tag vor der Geburt hatten wir geherzelt :-) er und ich entfanden den Sex in der ss besonders schön und leidenschaftlich :-) lg

6

Guten Morgen

Beim ersten Kind war es noch relativ normal... #sex gab es aber gegen Ende keinen mehr, mein Mann konnte nicht mit dem grossen Bauch mit Baby drin... da hatte er Probleme.

Beim zweiten war das Liebesleben schon viel weniger, fast kein Gekuschel, #sex nur noch am Anfang....

und jetzt beim Dritten geht im Moment gar Nichts, sind beide müde und erschöpft und mögen uns gar nicht anfassen. Ist im Moment ok für beide. Mit 2 Kindern die einem brauchen und Job und Schwangerschaftsbeschwerden stecken wir halt jetzt zurück :)

mal schauen ob es sich noch ändert :)

7

Welches Liebesleben?

Zu Beginn der SS ging es bei mir nicht. Es war alles stärker durchblutet bei mir und ich hatte oft ein Brennen in der Scheide von der Durchblutung her. Da war GV echt unangenehm.

Dann durfte ich nicht, weil ich eine leichte GBMH-Verkürzung hatte. Die war zwar im Rahmen, ich sollte aber "nichts riskieren".

Jetzt dürfte und könnte ich wieder.. aber jetzt geht das mit dem Brennen wieder los #augen

Mein armer Mann. Und arme Ich ;-) Aber es gibt ja andere Wege und nach der Geburt bzw Abheilungsphase wird es ja wieder anders.

8

Die ersten 15 ssw hatte ich eigentlich wenig lust seit ca. Der 20ssw ca. Hab ich sehr viel lust (: das hat sich bis jetzt nicht geändert (36ssw)

Einfallsreich muss man sein zum schluss weil das bewegen nicht mehr so leicht ist und bei vielen stellungen der bauch im weg ist.
Es kann aber trotzdem schön sein (;

Viel spaß und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich

Lg.

9

Hast, ich bin so traurig, irgendwie will es im Moment nicht so klappen, dabei bin ich erst am Anfang :D ich habe ziemliche Unterleibsbeschwerden und das macht das Liebemachen wirklich unangenehm.. Ich hoffe wirklich dass sich das wieder ändert :D