Update Dauerhusten

Hallo ihr lieben,

Hab letzte Woche geschrieben, weil ich seit nem Monat unter starkem husten leide.

War gestern wieder beim Arzt deswegen.

Es besteht der Verdacht auf Keuchhusten. War vorhin im Labor und bekomme diese Woche die 1. beiden Resultate und in 2-3 Wochen das letzte.

Ich hoffe wirklich, dass es nicht Keuchhusten ist, aber hoffe, dass man endlich mein Problem findet. Hab sogar durch diesen schlimmen Husten, ne Blasenschwäche bekommen (fühle mich dadurch wie ne Omi :D)

Ich hoffe euch geht's allen gut soweit. Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Esther

1

Oh nein, Du Arme! Sowas ist wirklich nicht schön. Ich hoffe Du bist schnell wieder fit!

LG und alles Gute

2

...hattest Du schon mal Keuchhusten? Meine Ärztin meint es gibt ein "Hustengedächtnis", welches dafür sorgt, dass der Körper auf Keuchhusten schaltet, auch wenn der Erreger gar nicht nachweisbar ist. Daran leide ich wohl gerade... bin geimpft gegen Keuchhusten und hatte das auch schon 2x, daher kann es der Erreger nicht sein... und das mit der Blase kenne ich gerade leider auch... :-(

3

Ne wenn dann wäre es das erste Mal. Wurde das letzte Mal 2004 geimpft ist also schon etwas her.

Es ist halt echt so anstrengend dieser Husten. Vor allem, weil einfach nichts hilft und ich einfach vor Müdigkeit so erschöpft bin.

Abgesehen von der Blase geht's dir gut?

4

...danke, es wird immer besser. Habe Monapax Hustensaft genommen und ein Eigengebräu aus Zwiebeln, Thymian, Salbei und Spitzwegerich. Das hat bei mir geholfen..
Gute Besserung!!!